Ist das gambio Shopsystem zu empfehlen? Oder gibt es bessere Alternativen?

1 Antwort

Ich würde dir Magento empfehlen.

Ok, aber ich habe auf der offiziellen Seite gesehen, dass es Magento in verschiedenen Versionen gibt. Die kostenlose kann man auch einfach so zum Verkauf nutzen? Daraus wurde ich auf der Seite nicht schlau :/

0

Ich möchte Waren über das Internet verkaufen - gibt es vorgefertigte Onlineshops?

wie oben schon beschrieben möchte ich ein paar selbstgemachte Waren im Internet verkaufen, aber nicht bei Ebay. Ich möchte das gern über einen kleinen Onlineshop abwickeln, aber hab leider keine Ahnung wie man sowas programmiert. Welche Möglichkeiten habe ich da auf vorgefertigte Shops zurückzugreifen wo ich nur noch meine individuellen produkte usw. einfügen muss? Gibt es da gute? Ist das teuer? Nutzt von euch jemand so was? danke schonmal und LG

...zur Frage

Mit welchem Shopsystem kann man Bitcoin Zahlungen akzeptieren?

Ich suche gerade ein Shopsystem, bei dem man mit Bitcoins bezahlen kann. Gibt es da überhaupt schon etwas? Ich denke nämlich, dass die Akzeptanz von Bitcoins sprunghaft ansteigt (und natürlich auch die Bekanntheit von meinem Shop ;) wenn man Bitcoins als Zahlungsmittel zulässt.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "amazon" und "amazon marketplace"?

s. Frage

...zur Frage

Wo kann man das Pokemon schwarz ROM legal bekommen?

Ich suche gerade das Pokemon schwarz ROM, bei Ebay habe ich schon gesucht, möchte es aber doch neu kaufen. Wo gibt es das denn noch? Das ist nunmal nicht das neueste Spiel mehr...

...zur Frage

Ist foto erhardt ein seriöser Onlineshop?`

Auf der Suche nach einer relativ teuren Kamera bin ich auf foto erhardt gestoßen. Da ich den Laden noch nie gehört hab und sonst immer bei Amazon kaufe, wollt ich mal fragen ob den jemand kennt und evtl sogar dort schon mal bestellt hat? Kann man da bedenkenlos kaufen?

...zur Frage

Gibt es noch gute Suchmaschinen außer Google?

Das wollte ich immer schon mal wissen, was sind denn sinnvolle Alternativen zu Google. GIbt es überhaupt welche oder ist Google Weltmarktführer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?