Ist das eine gute Grafikkarte? Radeon R5 M230 2 GB?

1 Antwort

Habe schon was selbst gefunden: Unsere Benchmarks bescheinigen der R5 M230 eine Performance im Bereich der langsameren Mars-Modelle, beispielsweise der Radeon HD 8570M. Damit ist die GPU etwas langsamer als eine GeForce 820M von Nvidia und kaum schneller als Intels Prozessorgrafik HD 4600. Spiele des Jahres 2014 werden meist nur in niedrigen Einstellungen flüssig dargestellt.

36

Für Office ,Video Wiedergabe ( auch in HD) und Video Chat ist die AMD/ATI Grafikeinheit aber zu 100% ausreichend. Bei den Intel Grafikkarten hapert es generel an den Teibern da diese nie korrekt einen ausgereiften Eindruck hinterlassen. Vor allem weil Sie schlecht an Speiele anzubinden sind. Dagegen ist die AMD/ATI besser dran.

0
7
@Fugenfuzzi

Die arme Intel Grafik, die hat doch keinen was getan! :D Ne aber jetzt mal im Ernst, seit der HD 4000 ist die für alles, außer Spiele gut zu gebrauchen. Meine 1080/50p Videos laufen alle flüssig und die Treiber haben beim Bildschirm umklappen nie gemeckert.

0

Gute MXM 2 Grafikkarte

Hallo ich suche nen gute MXM 2 Grafikkarte für meinen Laptop, die beste die nicht allzu teuer ist war die nivedia geforce 9600 für ca. 100 Euro mit 1 GB. Könnt ihr mir eine Bessere empfehlen , danke für eure hilfe.

...zur Frage

Inwiefern eigenen sich Notebooks mit Intel HD Graphics 4600 für Spiele?

Im Vergleich zum Vorgänger mit Intel Graphics 4000. Ist die Intel HD Graphics 4600 eine eigenständige Grafikkarte?

...zur Frage

läuft skyrim mit AMD Radeon HD 7540D grafikkarte

läuft skyrim mit AMD Radeon HD 7540D grafikkarte 8 GB ram 3,60 Ghz Windows 7 Klassifikation bei: Grafik (spiele) 6,6

Bitte antworten.

...zur Frage

Mit welcher Grafikkarte kann man diese R7 Series vergleichen?

Ich habe eine A10-7850K mit Radeon R7 Series Grafik (Onboard)

Meine Frage:

Mit welcher Grafikkarte kann man diese R7 Series vergleichen, d.h. welche Größenordnung hat diese.

1 GB Graka?, 2 GB Graka?

Ich kenne mich da nicht so gut aus.

...zur Frage

Soundkarten Alternative

Gibt es eigtl. eine Alternative zu einer internen Soundkarte?Sind externe Soundkarten denn vergleichbar mit internen?Mein Problem ist nämlich das ich unterhalb der Grafikkarte keine PCI Variante einbauen kann,evtl. bleibt noch ja noch der kleine PCI-E Anschluss.Aber Vergleichbar sollten die externen schon sein oder?Danke

...zur Frage

mobile intel 4 series express chipset family

Ich habe eine (mobile intel 4 series express chipset family) und wollte mal Crysis damit Spielen (wusste so oder so dass es nicht geht...) aber welche halbwegs gute Grafikkarte brauche ich um Crysis mal ohne dass es hackt zu spielen . . .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?