Ist das eine gute Grafikkarte? Radeon R5 M230 2 GB?

2 Antworten

Habe schon was selbst gefunden: Unsere Benchmarks bescheinigen der R5 M230 eine Performance im Bereich der langsameren Mars-Modelle, beispielsweise der Radeon HD 8570M. Damit ist die GPU etwas langsamer als eine GeForce 820M von Nvidia und kaum schneller als Intels Prozessorgrafik HD 4600. Spiele des Jahres 2014 werden meist nur in niedrigen Einstellungen flüssig dargestellt.

Für Office ,Video Wiedergabe ( auch in HD) und Video Chat ist die AMD/ATI Grafikeinheit aber zu 100% ausreichend. Bei den Intel Grafikkarten hapert es generel an den Teibern da diese nie korrekt einen ausgereiften Eindruck hinterlassen. Vor allem weil Sie schlecht an Speiele anzubinden sind. Dagegen ist die AMD/ATI besser dran.

0
@Fugenfuzzi

Die arme Intel Grafik, die hat doch keinen was getan! :D Ne aber jetzt mal im Ernst, seit der HD 4000 ist die für alles, außer Spiele gut zu gebrauchen. Meine 1080/50p Videos laufen alle flüssig und die Treiber haben beim Bildschirm umklappen nie gemeckert.

0

Wie installiere ich meine Grafikkarte neu?

...zur Frage

Kann ich meine Grafikkarte in meinem HP Notebook wechseln?

-AMD A8-7410 APU(Ich wusste nicht, ob der Prozessor eine Rolle spielt)

-AMD Radeon R5 Graphics

Ich möchte die Grafikkarte gerne durch eine NVIDIA Grafikkarte austauschen ist das möglich?

...zur Frage

Neue Grafikkarte komitabel mit aktuellem Mainboard?

Hallo

Also gleich zu meiner Frage meine alte Grafikkarte ist leider kaputt und nun brauche ich eine neue am besten eine ähnliche wie meine alte da ich mit der völlig zufrieden war. Leider versteh ich mich nicht sher aus mit Computern und weis nicht welche Grafikarte kompitabel mit diesem MotherBoard ist ich hätte da eine in aussicht aber weis nicht ob diese dann auch funktionieren würde.

Gigabyte RX460WF 2OC 4GD GDDR5

Unten seht ihr meine alte Grafikkarte.

Grafikkarte-> Gainward GTX 285 GS Motherboard-> M5A 78 L-M LE

Ich würde jede Grafikkarte nehmen die ähnlich ist wie meine alte und auch funktioniert ich brauche meinen Pc nur für L4D2 und CS:GO Ihr könnt mir gerne eine Grafikkarte empfehlen da ich wircklich ratlos bin.

Mit freundlichen Grüssen!

...zur Frage

Monitor 1920x1080 Pixel mit Grafikkarte ATI Radeon HD 3400 Series?

Habe ich mit der Grafikkarte ATI Radeon HD 3400 Series noch eine gute Auflösung, wenn ich einen HD-Monitor mit 1920x1080 Pixel anschliesse?

...zur Frage

Welcher INTEL-CPU ist mir AMD Phenom II X6 1045T von der Performance vergleichbar?

...zur Frage

Wie viel GB sollte eine Grafikkarte haben damit man auf dem PC gute und neue spiele gut spielen kann

Hallo alle miteinander,ich wollte fragen wie viel GB eine Grafikkarte haben sollte damit man neue und gute spiele spielen kann ohne das der PC abstürtzt oder irgendwie kaputt wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?