4 Antworten

Ja diese Maschine ist für Office Internet und Bildbearbeitung vollkommen ausreichend. Immerhin ein Zweikerner und mehr als genug Ram. Mit der Grafik kannst du zudem noch einfachere Spiele wie Counter Strike Cource spielen.

Ich habe hier einen Dualcore mit jeweils 3GHz - ist schon ein älteres Modell, aber damit kann ich sehr gut arbeiten. Ich bin mir recht sicher, dass dein Prozessor auch ausreichend für deine angestrebten Arbeiten ist.

Für Office reichts alle mal. Aber zum Angebot selber muss ich sagen, dass ich den Laptop für den Preis etwas zu teuer finde. 400€ für nen schlechten Prozessor und schlechte Onboard sind nicht gut. Habe 450 für meinen gezahlt mit weit aus besser GRaka und Prozessor (Acer).

Welchen Laptop damit Magix Video Deluxe läuft?

Hallo an Alle,

ich möchte mir einen Laptop zulegen und habe den Asus F751SA TY054T im Blick, da er noch in meinem Preissegment liegt und einen 17 Zoll Bildschirm hat, auf den ich nicht verzichten will.

Das einzige größere Programm, was ich gern regelmäßig nutzen würde ist das Videobearbeitungsprogramm Magix Video Deluxe 17 Plus. Meine Frage ist, ob das mit diesem Ding auch funktionieren wird. Die Daten vom Asus: Intel Quad Core N3700, 4GB RAM.

Mein aktueller PC hat einen AMD Athlon 64 x2 Dual Core Prozessor und ebenfalls 4GB RAM und Magix ruckelt und hängt sich auf wo es nur kann.

Leider kann ich mehr als 350 nicht ausgeben. Also gibt es überhaupt einen Laptop in diesem Preissegment, von dem ich erwarten kann, dass Magix läuft?

Ich freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Graka spinnt!?!

Hallo! Wenn ich CoD etc. spielen möchte, dann laggt das immer extrem... Des Weiteren, wird mein Bildschirm etwa alle 20 sek schwarz und es erscheint die Fehlermeldung:

"Der Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator for Windows 7 (RG) reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

Ich habe einen Laptop. Meine Daten: Hersteller: Medion Modell: Erazer X6816 Klassifikation: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz 2.00 GHz Installierter Arbeitsspeicher: 6,00 GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebsystem

Windows Edition Windows 7 Home Premium Service Pack 1

Geräte Manager: Computer: ACPIx64-based PC Grafikkarte: -Intel(R) HD Graphics Family - NVIDIA GeForce GT 555M Prozessoren: 8x Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz

Das waren die technischen Daten meines PC's

Ich habe mal gelesen, das mein Laptop beim Gaming auf die NVIDIA Graka umschaltet und beim normalen Arbeiten auf die Intel Cora Graka, bin mir aber nicht sicher.

Ich habe meinen PC gestern zurückgesetzt und alle Treiber erneuert.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe :-)

PS: reicht das überhaupt aus, um CoD 7 Black Ops zu spielen?

danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?