Ist das der Nachfolger von UseNeXT?

Support

Liebe/r bbboy,

Fragen und Antworten dürfen auf computerfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.computerfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Gerd vom computerfrage.net-Support

0 Antworten

Seit 3 Tagen kein Download mehr bei Usenext und über utorrent. Rechner neu Router neu. Warum?

Vor 3 bekam ich bei Usenext nur noch einen Download von 50 kbs, normal waren 2000 kbs und zur selben Zeit bei utorrent ein Download von 10 kbs, normal 2-3 mbs. Der Upload ist bei ca. 50 kbs.(normal 230 kbs) Ich habe das System auf dem Rechner neu gemacht und ebenfalls den Router gewechselt. Die Ports sind offen. Auch wenn ich an das Kabelmodem gehe, wird der Download nicht größer. Wenn ich bei Microsoft etwas Downloade, habe ich eine Rate von 70 mbs und größer. Wo kann das Problem liegen.

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Gonzo

...zur Frage

Nokia-Lumia-1020 Nachfolger?

Guten Abend!

Ich hab mich gefragt ob von Microsoft weitere Smartphones wie das Nokia 808 pureview oder das Lumia 1020 erscheinen werden.

Welche die der "Zoom" oder "K" Reihe von Samsung Konkurrenz bieten sollten.

Gibt es da schon Infos?

Danke!

...zur Frage

Deinstalliertes Programm wiederherstellen... Aber wie?? !!!!!HILFEEEE!!!!

Ich habe Ein wichtiges Programm ausersehen gelöscht! Ich muss es auf alle Fälle wieder herstellen! Es ist verdammt wichtig eine Lösung Lösung dafür zufinden das Programm "UseNext" Wiederherzustellen.. Danke! ;(

...zur Frage

Arbeitsspeicher SO-DIMM passt nicht

Hi, ich habe folgendes Problem:

Weil ich ein 64 bit win7 habe, wollte ich meinen vorhandenen Arbeitsspeicher ein wenig aufrüsten. Ich habe zwei SO-DIMM Anschlüsse, und mein eingebauter RAM ist folgender: Elpida 4GB 2RX8 PC3-10600S-9-10-F2

Jetzt hab ich mir einen zweiten von Kingston gekauft: http://goo.gl/u4Vq5

Es sollte passen, es sind beide DDR3, und sie passen von den Daten zusammen. Jetzt wollte ich den anstecken, und habe festgestellt dass nur 4GB von den 8 erkannt werden (das Mainbord akzeptiert 8)

Nachdem ich mir das ganze noch genauer angeschaut hab habe ich festgestellt dass der RAM nicht 100%ig sitzt. Die kleine Aussparung vorne wird nicht ganz geschlossen, und er wackelt ein bisschen. Danach habe ich den originalen Arbeitsspeicher einmal in den zweiten Slot gesteckt und auch der hat nicht 100%ig reingepasst.

Also was ist da los? Kann wirklich der Slot kaputt sein? Oder mach ich etwas falsch?

...zur Frage

Gibt es einen neuen Flugsimulator (2016)?

Ich lese grad vom Flugsimulator 2016. Ist der geplant oder gibt es ihn schon? Ist es der Nachfolger vom FSX (von Microsoft)? Weiss jemand etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?