Ist beemp3.com legal?

2 Antworten

Das benutzen der Seite ist freilich nicht illegal. Auch nicht das Suchen nach MP3s. Das Downloaden oder Anbieten von MP3s ist das illegale. Denn das ist die bekannte Urheberrechtsverletzung die du dann begehen würdest. Also lass am besten die Finger davon.

Bing oder google? Wer ist umgestiegen und warum?

Gibt es essenzielle Vorteile bei Bing. ich persönlich nutze immer schon google, wieso sollte ich also wechseln? gibts jem. der sich ähnliche gedanken macht?

...zur Frage

Welche Preisvergleichsmaschine ist am besten?

Ich wüsste gerne welche Seite im Internet am besten ist um Hardwarepreise zu vergleichen. Wenn ich bei Google etwas suche stoße ich immer auf "Idealo". Ist das auch die beste Seite oder kennt ihr noch andere gute?

...zur Frage

Wie finanzieren sich Suchmaschinen wie Goggle?

Hallo und guten morgen Leute,

mich würde interessieren wie sich eigentlich suchmaschinen wie google.de oder Yahoo finanzieren. Da ja diese Seiten quasi kostenlos sind und man umsonst suchen lassen kann?

LG Tina

...zur Frage

Warum zeigt mir google auch englische Ergebnisse an, wenn ich "Seiten auf deutsch" anklicke?

Ich suche gerade nach einer deutschen Success Story von AUDI. Deswegen klicke ich bei google auch "Seiten auf deutsch" an, weil ich erwarte, dass ich dann nur deutsche Texte zu Gesicht bekomme. Dem ist aber nicht so. Warum nicht?

...zur Frage

Wie kann ich bei Google wieder die Anzahl der Ergebnisse sehen, während ich einen Begriff eingebe?

Anscheinend hat sich heute etwas bei Google geändert. Die vorgeschlagenen Suchbegriffe werden jetzt fett angezeigt (zumindest der Teil, der noch nicht eingegeben ist). Das stört mich nicht weiter. Ich finde es aber total sch...e, dass man nicht mehr sehen kann, wie viele Ergebnisse es hinter einem Suchbegriff gibt - also während man ihn eingibt. Kann ich das zufällig irgendwie einstellen? Warum hat Googel das überhaupt gemacht? ich kann mir vorstellen, dass die Funktion nicht nur mir, sondern vielen wichtig war.

...zur Frage

Wie kann man am besten "Alte Daten" im Internet über sich selbst finden?

Hi, vllt. kennen das ein paar das sie sich als Teenies auf einigen Seiten anmeldeten und aber später(Jahre...Jahre)nicht mehr so genau wissen auf was alles eigentlich.

Suchmachinen wie Google,yasni und 123people sind mir bekannt.

Aber vielleicht kennt jemand ja ein paar kniffs oder tipps wie man sich selbst wiederfinden kann,(mittlerweile habe ich auch einen neuen Computer also fällt Festplatte auch heraus.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?