Ist Appszoom.com legal und seriös?

1 Antwort

Hallo labrador54,

für mich sieht die Website soweit ok aus.

Ich würde mir aber von keiner Website irgendwelche Android Apps herunterladen bzw. apks. Sondern immer vom Google Play Store. Darauf wird man auch verlinkt, was positiv ist.

Die Apps würde ich mir auch direkt im Play Store kaufen und nicht auf dieser Seite. Goat Simulator kostet auf der Seite 5,49€, im Play Store hingegen nur 4,99€

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

Ist die Seite raidrush.ws legal?

Auf der Seite gibt es zahlreiche Links zu Download-Plattformen und ich frage mich gerade, ob raidrush legal ist, weil sich einige weiterführende Links alles andere als legal anhören... .

...zur Frage

Ist die Seite Chilledkroete.com seriös?

Bin im netz auf die Seite Chilledkroete.com gestoßen. An und für sich macht sie ja nen ganz vernünftigen eindruck und ich habe auch ein paar sachen gefunden die ich da bestellen möchte. Kann man diese Internetseite als seriös bezeichnen und hat jemand schon mal was dort bestellt?

...zur Frage

Wie kann man Android Apps beschleunigen, damit diese schneller Internet zur Verfügung haben?

Apps brauchen zuviel Zeit um ins Internet zu kommen über WLAN aber im mobilen Netz ist alles gut. Die Stärke vom WLAN ist optimal und im Router scheint alles klar zu sein. Cache ist auch kein Thema weil alles neu ist. Eigentlich könnte man fragen wer die Datenpakete ein Beinchen stellt.

...zur Frage

Ist Ubuntu Kostenlos und legal ??

ist das legal ??http://www.chip.de/downloads/Ubuntu-10.10-Maverick-Meerkat_22592231.html

und kostelos und legal ? also ist das erlaubt

...zur Frage

Wie kann ich "App reagiert nicht" wieder weg bekommen?

Ich habe ein Tablet, da ist es egal ob ich ein App benutzen will ,auch Emailadressen, die Meldung: App reagiert nicht, warten - ok - nochmal taucht auf. So habe ich meist nicht die Möglichkeit etwas abzurufen. Was kann ich tun, damit ich wieder Freude an meinem Tablet habe?

...zur Frage

Warum kann ich keine Apps auf meine SD-Karte verschieben?

Hallo zusammen,

da sich meine letzte SD-Karte leider verabschiedet hat, habe ich in mein Motorola Moto X Play eine neue SD-Karte eingesteckt. Eine ganz normale Samsung 64GB. Ich habe sie als internen Speicher formatiert. Doch leider kann ich keine APP auf die SD-Karte verschieben. Ich habe schon etliche Apps durch probiert. Ich weiß dass es grundsätzlich nicht mit allen Apps funktioniert, aber bei mir geht es mit gar keiner, auch mit Apps, von denen ich weiß, dass es definitiv gehen sollte.

Dabei ist das Problem, dass die Option zum verschieben gar nicht erst erscheint. Ein Neustart des Handys hat nichts bewirkt. Ich habe die Karte auch noch mal neu formatiert, was leider auch nicht geholfen hat. Woran könnte das liegen, dass ich keine App auf die SD-Karte verschieben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?