Ist Appszoom.com legal und seriös?

1 Antwort

Hallo labrador54,

für mich sieht die Website soweit ok aus.

Ich würde mir aber von keiner Website irgendwelche Android Apps herunterladen bzw. apks. Sondern immer vom Google Play Store. Darauf wird man auch verlinkt, was positiv ist.

Die Apps würde ich mir auch direkt im Play Store kaufen und nicht auf dieser Seite. Goat Simulator kostet auf der Seite 5,49€, im Play Store hingegen nur 4,99€

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

Ist Preis24 seriös?

Guten Abend,

man sieht es ja hin- und wieder dei Werbung von Preis24.de Also wollte ich fragen, ob diese Seite seriös ist.

...zur Frage

Ist die Seite raidrush.ws legal?

Auf der Seite gibt es zahlreiche Links zu Download-Plattformen und ich frage mich gerade, ob raidrush legal ist, weil sich einige weiterführende Links alles andere als legal anhören... .

...zur Frage

Ist Ubuntu Kostenlos und legal ??

ist das legal ??http://www.chip.de/downloads/Ubuntu-10.10-Maverick-Meerkat_22592231.html

und kostelos und legal ? also ist das erlaubt

...zur Frage

Wie kann ich "App reagiert nicht" wieder weg bekommen?

Ich habe ein Tablet, da ist es egal ob ich ein App benutzen will ,auch Emailadressen, die Meldung: App reagiert nicht, warten - ok - nochmal taucht auf. So habe ich meist nicht die Möglichkeit etwas abzurufen. Was kann ich tun, damit ich wieder Freude an meinem Tablet habe?

...zur Frage

Warum kann ich keine Apps auf meine SD-Karte verschieben?

Hallo zusammen,

da sich meine letzte SD-Karte leider verabschiedet hat, habe ich in mein Motorola Moto X Play eine neue SD-Karte eingesteckt. Eine ganz normale Samsung 64GB. Ich habe sie als internen Speicher formatiert. Doch leider kann ich keine APP auf die SD-Karte verschieben. Ich habe schon etliche Apps durch probiert. Ich weiß dass es grundsätzlich nicht mit allen Apps funktioniert, aber bei mir geht es mit gar keiner, auch mit Apps, von denen ich weiß, dass es definitiv gehen sollte.

Dabei ist das Problem, dass die Option zum verschieben gar nicht erst erscheint. Ein Neustart des Handys hat nichts bewirkt. Ich habe die Karte auch noch mal neu formatiert, was leider auch nicht geholfen hat. Woran könnte das liegen, dass ich keine App auf die SD-Karte verschieben kann?

...zur Frage

simple-fax.de Ist diese Seite seriös und hat jemand Erfahrung damit?

Möchte ein Fax mit pdf Anhang senden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?