ISO kann nicht angezeigt werden...

1 Antwort

... und wenn die datei dann eingeblendet ist, kann rar praktisch von jedem zip-programm entpackt werden. ich verwende z.b. das kostenfreie 7-zip, das mit allem zu recht kommt.

Kontexteintrag fehlt

Schönen Abend zusammen.

Nutze persönlich Windows 7 Home Premium 64bit.Habe hier eine ISO Datei vorliegen die bei einem rechtsklick auf dieselbige im Kontextmenü den Eintrag ,,Datenträgerabbild brennen'' nicht anzeigt.Diese Option ist überhaupt nicht aufgeführt.Mit doppelklick auf die ISO öffnet sich zwar der Windows Brenner und möchte auch starten.Mir geht es jetzt eigentlich nur darum,warum der Kontexteintrag ,,Datenträgerabbild brennen'' nicht aufgeführt ist.Könnte man diesen Eintrag mit irgendwelchen Mitteln wieder herstellen? Ich bin mir sicher,daß dieser Eintrag mal vorhanden war und jetzt einfach nicht mehr existiert.Lässt sich dieser evtl. durch einen Eingriff in die Registry wiederherstellen bzw. gibt es andere Möglichkeiten diesen wieder anzeigen zu lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?