ISO kann nicht angezeigt werden...

1 Antwort

... und wenn die datei dann eingeblendet ist, kann rar praktisch von jedem zip-programm entpackt werden. ich verwende z.b. das kostenfreie 7-zip, das mit allem zu recht kommt.

virtuelles laufwerk wird nicht erkannt?

habe magic iso auf dem pc und mounte eine datei versuche dann mit den extrahierten dateien von der cd die sich ebenfalls im selben ordner befinden wie die iso den installer zu starten und bekomme die meldung das ich die cd ins laufwerk einlegen solle was ich aber schon getan habe

und keine angst es ist ein altes spiel was schon zum download angeboten wird vom hersteller (command & conquer alarmstufe rot)

brauche ich eventuell noch dateien damit das virtuelle laufwerk läuft oder woran liegt es?

...zur Frage

Leere ISO erstellen?

Ihr kennt das ja sicher: Windows nervt von Wegen Backup(welches sich nur auf ne leere DVD brennen lässt) aber man will keine 4,7GB dafür verschwenden, dass ein paar files gesichert werden.Deswegen frage ich mich:

Kann man eine leere, 4,7GB große .iso Datei erstellen, diese dann als virtuelles Laufwerk einbinden, und dann darauf das Backup machen??

Theoretisch ist das ja ein machbarer Plan, aber praktisch stoße ich auf folgendes Hindernis: Ich kann mit PowerISO 4.7 zwar unter Neu->Daten-DVD/-CD->ISO eine ISO erstellen, aber wenn ich sie speichere ist sie(obwohl ich unten rechts gewählt habe 4,7GB) nur 66kb groß.

Hat jemand eine Lösung dafür? Wäre sehr dankbar

...zur Frage

Wie kann isos per hand brennen?

Hallo liebe Community

Meine Frage ist, wie eine Iso-Datei selber auf einen Usb-Stick bekomme (der danach bootfähig ist) ohne ein Brennprogramm benutzen zu müssen.

Vielen Dank für euer Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Schaffer

...zur Frage

Kontexteintrag fehlt

Schönen Abend zusammen.

Nutze persönlich Windows 7 Home Premium 64bit.Habe hier eine ISO Datei vorliegen die bei einem rechtsklick auf dieselbige im Kontextmenü den Eintrag ,,Datenträgerabbild brennen'' nicht anzeigt.Diese Option ist überhaupt nicht aufgeführt.Mit doppelklick auf die ISO öffnet sich zwar der Windows Brenner und möchte auch starten.Mir geht es jetzt eigentlich nur darum,warum der Kontexteintrag ,,Datenträgerabbild brennen'' nicht aufgeführt ist.Könnte man diesen Eintrag mit irgendwelchen Mitteln wieder herstellen? Ich bin mir sicher,daß dieser Eintrag mal vorhanden war und jetzt einfach nicht mehr existiert.Lässt sich dieser evtl. durch einen Eingriff in die Registry wiederherstellen bzw. gibt es andere Möglichkeiten diesen wieder anzeigen zu lassen ?

...zur Frage

DAEMON tools lite - Fehler in Kommandozeile

Ich wollte ein Programm ausführen mit Daemon tools lite, aber es kommt immer eine Fehlermeldung "Fehler in Kommandozeile" Was soll ich machen? Kann ich das Programm auch irgendwie anders ausführen?

...zur Frage

DAEMON Tools Lite: wieso muss ich bei jedem Systemstart ein Image neu einbinden?

Wann immer ich meinen Rechner neu starte, muss ich ein Image immer wieder neu einbinden. Kann man das denn nicht dauerhaft einstellen?

Ich nutze DAEMON Tools Lite. Windows 7

DAEMON Tools wird bei Systemstart immer ausgeführt. Ich wüsste nicht, wo ich denn die nötigen Einstellungen vornehmen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?