ISDN Karte aufheben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, schmeiß sie einfach fachgerecht weg ;) Wenn dein Internet/Telefon mal nicht mehr funktionieren sollte, dann hilft auch keine ISDN-Karte.
.
Fürs fachgerechte entsorgen einfach wieder in den nächsten Elektromarkt zurück nehmen ;)

Da kommt deine Karte dann hin ;) - (Hardware, ISDN)

Danke für Stern Nummer 95 ;)

0

Ich denke auch, dass du sie getrost entsorgen kannst. ISDN stirbt langsam aus und als letzter Anker ist dann eh ein Modem nötig. Und das kannst du meistens auch an einer ISDN Anlage verwenden (ich kenne niemanden, der ein ISDN Telefon hat - alle nutzen analoge und dann ist auch ein Modem anschließbar)

Die kannst Du getrost entsorgen. Man könnte sie noch in den neuen einbauen, wenn es eine PCI Karte ist, um damit zu faxen vom PC aus oder mit dem PC per Headset zu telefonieren. Also alles außer Internet per ISDN nutzen. Sofern man das möchte.

Was möchtest Du wissen?