Irfan View friert ständig ein. Abhilfe?

1 Antwort

Warum stürzt Firefox ständig ab?

Im Normalbetrieb läuft alles rund, schnell und stabil; nur nicht Firefox! Um das näher zu definieren: Firefox stürzt nur bei Youtube und anderen Seiten mit flash-Inhalten ab. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Computer stürzt ständig ab, ist das Netzteil defekt?

Wie oben schon erwähnt stürzt mein Computer bei aufwendigen Spielen oft ab. Heißt der Bildschirm friert ein und ein lauter, anhaltender, schriller Ton wird über die Kopfhörer ausgegeben. Wenn das passiert, hilft es nur die Stromversorgung zu unterbrechen und neuzustarten. Ab und zu passiert es dann im Anschluss, dass ich den Pc nicht mehr hochfahren kann, sprich beim Drücken des Anschalters passiert nichts (gar nichts). Nach circa 10 Minuten lässt er sich dann aber wieder hochfahren. Sehe ich das also richtig, dass ich mir ein neues Netzteil besorgen muss?

Graka: GTX 970 Prozessor: AMD FX 8350

Danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

Warum stürzt rise of the tomb raider immer an der gleichen stelle ab?

Hallo, Ich bin bei diesem Spiel schon relativ weit gekommen und würde es gerne zu Ende spielen, doch es stürzt immer an der gleichen stelle ab. Ich habe schon die Einstellungen auf niedrigste gestellt, nach updates meiner Grafikkarte geschaut und mein Anti Viren Programm ausgestellt aber es ändert nichts. Ich habe einen Intel i7 4770k Prozessor und eine Asus Geeforce gtx 750 ti OC.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wie kann ich schwarze Ränder bei Irfanview vermeidenß

Wenn ich von einem Bild einen Ausschnitt mit Irfanview machen will, bekommt das Bild immer einen schwarzen Rahmen. Was mache ich falsch? Wenn sich das nicht ändern lässt, welche kostenlose Bildbearbeitunsprogramm macht es besser?

...zur Frage

Batman Arkham Origins Abstürze

Hallo Community! Ich habe mir am 25sten das Spiel Batman Arkham Origins für den PC gekauft. Nach der Installation und Steam Aktivierung wollte ich dann drauf los spielen. Leider stürtzt das Spiel in kürzeren Zeitabständen immer wieder ab.Dabei kommen unter anderem Fehlermeldungen wie dass der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde oder das diverse Spieldateien fehlen. Merkwürdig ist dabei, dass der Prozess weiterläuft. An meinem System dürfte das allerdings nicht liegen (FX-6100, GTX 760, 8GB RAM). Ich habe bereits die Spieldateien auf Fehler untersucht, neue Treiber installiert, die Einstellungen per Geforce Experience optimiert, .NET Framework geupdatet, DirectX aktualisiert und C++ aktualisiert. Da ich jetzt erstmal alles was ich mir dachte beseitigt habe, wende ich mich nun an euch. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?