iPhone wird nicht erkannt!!!!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Gerne helfe ich Dir! Zuerst einmal: Dein Gerät wird erkannt! was Du gemacht hast: Du hast den Wiederherstellungsmodus aufgerufen. Ich möchte ungern mit Dir etwas ausprobieren, was schiefgeht. Daher würde ich Dir gerne Live helfen. Dabei hätte ich auch Zugriff auf Deinen Computer. Wenn das für Dich okay wäre sende eine E-Mail an appfel@icloud.com (gerne auch mit PGP verschlüsselt). Auch sonst kannst Du mir eine E-Mail senden oder hier kommentieren, dann sende ich Dir eine kurze Anleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War dein Mac auch auf dem neusten Stand ( ITunes) vllt mal ein Update ziehen.

Kannst du dein Handy nun gar nicht mehr verwenden?

Sind Back-Ups vorhanden, so wäre eine Wiederherstellung nicht so wild.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss diesen Müll von Apple und kauf dir ein Smartphone mit vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis, z.b. mit Android oder mit Windows Phone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?