iPhone oder Samsung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Absolut persönliche Entscheidung

die Apple user sagen natürlich hol dir iPhone die Android sagen fast eher alle Samsung.

Allerdings kommt es eben auch darauf an was du machen willst. Zb ich habe zuhause auch einen Samsung TV und kann mein Samsung Galaxy damit koppeln, hätte ich ein iPhone würde das nicht gehen.

Mich persönlich stört das iTunes bei dem iPhone daher nutze ich das Samsung ... es gibt immer ein für und wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Entscheidung fällt eher beim System:

ios: Erst-Bedienung soll einfach sein, funktioniert. Die Anpassung soll nicht so leicht von Hand gehen.

Android funktioniert natürlich auch - und lässt sich leichter anpassen als ios. beim Samsung-Android sind angepasste apps dabei.

Habe selber ein Sams-Tab und bin zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss man wirklich daran festmachen, mit welchem System man besser zurecht kommt. Ich fand iOS von Anfang an sehr leicht zu bedienen, während ich mit meinem Android-Geschäftshandy meine Probleme hatte. Mit der Zeit hab ich mich da reingefuchst, aber iOS fiel mir wesentlich leichter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in nen Laden und schau einfach mal ob du beide ausprobieren kannst. Ich persönlich favorisiere Samsung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich eigentlich nur den anderen anschließen. Es ist vollkommene Geschmackssache. Ich selbst habe beides ausprobiert und bin beim Samsung jetzt, gefällt mir besser. Andere wider rum sind vollkommen Apple begeistert. Vor allem wenn du sagst, dass du bei 7mobile ähnliche Angebote gefunden hast, die sich also nicht sonderlich unterscheiden, würde ich dir empfehlen einfach mal in die Stadt zu gehen und dort beide Geräte zu testen oder evtl. hast du ja auch im Freundeskreis Leute die diese besitzen. 

Probieren geht über studieren ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?