iPhone Kopfhörer Mikrofon wird nicht vom mac erkannt
Hallo zusammen,
ich habe mir letztens neue Apple iPhone Kopfhörer gekauft da meine alten verschwunden sind. Ich habe darüber immer mit Freunden über Skype gesprochen. Ging alles einwandfrei. Aber seit ich jetzt die neuen habe erkennt der mac Pro (10.9.4) Nicht mehr. Er hat sie 1 mal erkannt aber jetzt nicht wieder.
Habe auch schon bei Skype geguckt über den Ton Eingang auch bei den System Einstellungen unter Ton -> Eingabe. Dort stehen sie jetzt nicht mehr so wie es bei den alten wahr.
Ich bitte um Hilfe er hat sie nur 1 mal erkannt es ging einwandfrei her jetzt nicht mehr.
MfG
1 Antwort

Hallo!
Wo hast Du die Kopfhörer gekauft? Ist es ein MacBook Pro (silberner Laptop) oder ein Mac Pro (großer schwarzer Runder oder silberner Desktopcomputer, großer Klotz)? Hast Du schon versucht, die Kopfhörer in den Computer zu stecken und dann in den Systemeinstellungen => Ton => Eingabe den Punkt Line-In zu versuchen und dann zu sprechen? Der Regler zwischen den zwei Mikrofonen sollte möglichst weit nach rechts und dann sollte der Pegel hochgehen... Hilft das?