iPhone Kopfhörer Mikrofon wird nicht vom mac erkannt

1 Antwort

Hallo!

Wo hast Du die Kopfhörer gekauft? Ist es ein MacBook Pro (silberner Laptop) oder ein Mac Pro (großer schwarzer Runder oder silberner Desktopcomputer, großer Klotz)? Hast Du schon versucht, die Kopfhörer in den Computer zu stecken und dann in den Systemeinstellungen => Ton => Eingabe den Punkt Line-In zu versuchen und dann zu sprechen? Der Regler zwischen den zwei Mikrofonen sollte möglichst weit nach rechts und dann sollte der Pegel hochgehen... Hilft das?

Die vorderen Soundanschlüsse gehen nicht mehr und bei den hinteren hören die anderen in Discord/TS ein lautes hohes Piepen?

Ich habe keine Ahnung warum aber bei mir gaben die vorderen Sound-Anschlüsse keinen Ton mehr von sich und die anderen mit denen ich gesprochen habe, hörten auch nichts mehr. Also habe ich mein Headset nach hinten umgesteckt, jedoch hören die anderen immer ein lauten hohes Piepen. Ich habe Windows 10 installiert. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe mir auch schon ein neues Headset gekauft.

...zur Frage

Mikrofon wird nicht erkannt(ausschalten von automatischer erkennung)?

So Mein Pc erkennt immer mein headset nicht. ich wurde früher immer gefragt ob mein was ich grade in meinen laptop gesteckt hab headset mikro oder nur kopfhörer. ich hab einmal bei kopfhörer gesagt nicht mehr anzeigen seit dem tag denk mein pc wohl das ich immer kopfhören reinstecke obhol ich ein headset hab. bitt helft mir diese automatische erkennung auszuschalten

...zur Frage

Avast Free Antivirus Echtzeitschutz

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Avast Free Antivirenprogramm, der Echtzeitschutz ging nach einen Update nicht mehr, wahr deaktiviert als ich ihn anschalten wollte passierte nichts. Also hab ich Avast deinstalliert und wieder installiert aber das Problem blieb, wie kann ich es beheben ?

PS: Jetzt habe ich mir die Free Version von Avira als Alternative geholt, bin aber nicht zufrieden damit weil es jeden Mist als Virus anzeigt.

...zur Frage

Warum funktioniert meine Web Cam Logitech Pro 9000 nicht mehr?

Moin Moin,

habe mir bei Amazon eine richtig gute und teure WebCam "Logitech Pro 9000 "für knapp 80 Euro gekauft und war anfangs damit auch sehr zu frieden und es machte richtig Spass mit der Cam bei Skype zu chaten und sich dabei zu sehen. Jetzt habe ich folgendes Problem ich habe meine Festplatte Formatieren müssen und alles wieder schön neu installiert auch die Cam und habe sie auch bei Skype eingerichtet. Nur funktioniert sie garnicht mehr unter Skype. Sie wird im Windows aber erkannt. Könnte sie defekt sein und wie kann ich das festellen oder warum geht sie nicht mehr?

MFG

...zur Frage

Skype erkennt meine Webcam nicht - Was tun?

Hallo Community,

auf meinem XPS-Laptop von Dell ist ja bekanntermaßen eine Webcam integriert, "Dell Webcam central" nennt sich das Ganze. Die aktuelle Version dieser Webcam ist #2.01.18, hoffentlich hilft das euch ein wenig.

Auch Skype habe ich auf meinem Laptop installiert, die Skype-Version ist die #6.5.0.158.

Fest steht: die integrierte Webcam von Dell funktioniert nach wie vor, da gibt es keine Probleme. Aber: wenn ich mit Freunden skypen möchte, wird sie vom Programm nicht mehr erkannt.

Kann es sein, dass diese beiden Updates "sich nicht vertragen"? Was kann ich tun? Soll ich Skype wieder downgraden?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Problem mit Audiotreibern

Hey!

Ich habe ein Acer Aspire 7741G (484G50Mnkk). Nach einiger Zeit gab der Laptop kein Ton mehr von sich. Ich habe Treiber von Realtek gedownloaded, es ging nicht. Dann habe ich die Windowstreiber gelassen, zuerst ging es, aber aufeinmal kam wieder kein Ton mehr. Der Laptop war schon 2mal in Reperatur, das 1. mal hat Acer nichts gefunden, das 2. mal hat Acer den Fehler "gefunden" und das Mainboard erneurt, allerdings hat auch das nichts geholfen. Ich habe WIn7 Home Premium 64 bit. Die Treiber von Acer sind veraltet und funktionieren auch nicht. Alle Programme die auf Audio zugreifen, hängen oder spinnen. Bitte helft mir!

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?