Iphone flackert nach Reparatur - welche Bugs können dafür verantwortlich sein?

2 Antworten

Hi,

also ich denke, dass hier minderwertige Qualität verwendet wurde. Also beim Display. Meines Wissens nach, kann das iOS einen solchen Defekt nicht auslösen.

Ich habe mein, leider schon 3-mal defekten iPhones, immer hier reparieren lassen: https://www.comsmile.de/reparatur/apple-iphone/

Sind zwar nicht die günstigsten, aber hatte bisher keinerlei Probleme.

Gruß

Ich wage zu behaupten, das die Reparatur erfolglos war, weil der auftretende Fehler eher auf einen Hardwaredefekt hinweist.

Am besten noch einmal kostenlos nachbessern lassen.

4

Und falls das nicht der Fehler ist, die alte Software wieder aufspielen lassen.

0

Multitouch touchscreen und 5 Punkt touchscreen unterschied ?

Hallo, welcher Touchscreen ist besser Multitouch touchscreen oder 5 Punkt touchscreen ?

Und kann mit vllt. noch jemand erklären was Multitouch touchscreen heißt und 5 punkt touchscreen heißt ?

Und was ist der Unterschied ?

Danke für jede Antwort !

...zur Frage

Ist für ein Smartphone eine Display Schutzfolie sinnvoll?

Ich habe mir das Smartphone Samsung Galaxy S2 bestellt . Sollte ich mir dafür eine Displayschutzfolie besorgen? Wie ist die Anfälligkeit auf Kratzer von aktuellen Smartphones? Ist es sinnvoll so eine Schutzfolie zu verwenden oder stört die nur?

...zur Frage

taugen folien etwas die ein glänzendes display matt machen sollen?

ich habe ein neues notebook und bin sehr zufrieden. das einzige was sehr stört ist die spiegelung bei sonneneinstrahlung, am fenster kann man fast nicht damit arbeiten am tag! nun habe ich gesehen das es so folien gibt , die das display matt machen. bevor ich mir eine doch recht teure folie zulege wollte ich mal fragen ob das wirklich zufriedenstellend funktioniert? und gibt es hersteller die zu empfehlen sind? ich hab ein standard 15 zoll notebook. nutzt vielleicht jemand solche folien??

...zur Frage

Welches ist im Moment der beste augenschonende Monitor zum Arbeiten?

Ich stelle mir gerade einen neuen Rechner zusammen und dieser braucht noch einen sehr guten Monitor für die Augen. Welches Display oder welches Modell könnt ihr mir empfehlen? Geld spielt keine Rolle, denn die Augen sind unersetzlich.

...zur Frage

Monitor besser mit Displayport oder HDMI anschließen?

Hallo! Bei neuen Monitoren gibt es ja meist beide genannten Anschlussmöglichkeiten. HDMI kann gleichzeitig den Sound mit auf die Monitorboxen übertragen. Das wäre ein Vorteil.

Aber was genau kann der Displayport mehr als HDMI? Überträgt der die Bilder besser? Also besser für Spiele etc?

Grüße

Markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?