iPhone App gesucht, mit dem man Flugzeuge am Himmel "scannen" kann

1 Antwort

Mein Vater hat "flightradar" auf dem iPad, vielleicht meinst du das?

Hallo, bei meinem HUAWEI P8 lite fehlt jetzt die "App" Einstellungen. Wer kann mir sagen, wie ich "Einstellungen" wieder auf die Startseite bekomme.?

Hallo, bei meinem HUAWEI P8 lite fehlt jetzt die "App" Einstellungen. Wer kann mir sagen, wie ich "Einstellungen" wieder auf die Startseite bekomme.?

...zur Frage

QR-Code Nummer unter Text speichern

Hallo,

gibt es eine App o.ä., mit der ich einen QR Code - der beispielsweise 1234 ergibt - unter einem Text einspeichern kann, sodass - wenn ich den QR-Code noch einmal scanne - statt 1234 ein Text dasteht?

LG

Samsung Galaxy S4 mini (=>ANDROID)

...zur Frage

Android Email App K9 - wie kann ich ein Konto hinzufügen?

wie kann ich bei der App K9 ein zweites Email-Konto einrichten? - dazu muss ich irgendwie auf die Startseite kommen wo ich meinen Kontonamen auch sehen kann - ich weiß aber nicht wie ich da hinkomme. Wenn ich die App starte habe ich sofort meinen Posteingang auf dem Bildschirm. Ist ja auch grundsätzlich gut aber wie bekomme ich die Startseite um Konten einrichten oder löschen zu können?

...zur Frage

Zuverlässigste Wetter APP für android?

Kennt jemand eine app die einem zuverlässig das Wetter anzeigt? Ich habe zur zeit die von "wetter.de" aber das haut irgendwie hinten und vorne nicht hin, vor allem die vorhersagen. Kennt jemand was gutes?

...zur Frage

Wie kann ich die APK Datei bei einer installierten Android App bekommen?

Ich habe eine App installiert die es leider anscheinend nicht mehr im Markt gibt. Nun würde auch gern ein Kumpel diese App nutzen. Kann ich irgendwie eine APK Datei aus der installierten Anwendung generieren und diese an den Freund senden, so das er sie auch auf seinem Telefon installieren kann?

...zur Frage

Wie behebe ich den Fehler "com.android.systemui wurde angehalten" auf meinem Smartphone?

Smartphone: Samsung Galaxy S3 Neo.

Wann kommt das Problem?: Immer dann, wenn ich die mittlere Taste länger gedrückt halte, um in die Übersicht der offenen Apps zu gelangen.

Seit wann ist das Problem: Seit ca. 2 Wochen. Eine App wurde nicht installiert, das System auch nicht neu aufgesetzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?