Frage von Umurhanx3, 13

iPhone 5 Wiederherstellung funktioniert nicht?

Hallo computerfrage.net Community, ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5 bzw. mit der Wiederherstellung des Gerätes. Das Handy ist ( wahrscheinlich ) in einer Bootschleife und bootet nicht komplett, es kommt ein schwarzer Bildschirm mit weißem Apple Logo aber weiter kommt es nicht. Dieser Vorgang wiederholt sich endlos. Wenn man jetzt 10sek beide Knöpfe und dann 12s. Den Homebutton gedrückt hält, erkennt mein PC das Gerät und wenn ich versuche dies wiederherzustellen kommt ein Fehlercode ( 21 ). Ich habe bereits alles erdenkliche ergooglet. Alle Treiber bzw. iTunes aktualisiert und die "hosts" Datei ebenfalls überprüft in der kein Apple Eintrag vorhanden ist. Auch mein Antivirus Programm und die Firewall habe ich ausgeschaltet aber es funktioniert trotzdem nicht.

Ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. LG

Antwort
von WosIsLos, 11

"Wenn keiner der Schritte geholfen hat, liegt wahrscheinlich ein Defekt am iPhone vor, das Sie dann reparieren lassen sollten. Testen Sie aber vorher noch, ob Ihr iPhone an einem anderen Computer erkannt wird, um einen Fehler am PC auszuschließen."

Und was bitte ist daran nicht zu verstehen???

Kommentar von Umurhanx3 ,

Hab ich doch gemacht :) und es ist eine normale Frage was ist denn dein Problem :D?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten