iPhone 4 Touchscreen reagiert nicht mehr richtig?

1 Antwort

Hm, das klingt nach einem defekten Touchscreen für mich. Hast du schon darüber nachgedacht, es reparieren zu lassen? Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel hier:

http://malison-repair.de/iphone-reparatur

Ansonsten, hast du schon versucht, deinen Speicher zu bereinigen und überprüft, wieviel Arbeitsspeicher dir noch zur Verfügung steht? Eventuell kann sich auch daraus eine Verzögerung ergeben, dann würde eine Speicher- und Autostartbereinigung vielleicht helfen. Wenn das nicht hilft, bleibt dir wohl nur der Weg zu einem Experten.

Monitor wird plötzlich schwarz mit weißen Streifen // Win7

Computer läuft ganz normal , nur manchmal wird plötzlich der Monitor schwarz mit weißen streifen. Der PC geht dabei aber NICHT aus. Meinte einzige möglichkeit bei sonen Situationen ist momentan nur PC radikal neustarten. Dann geht der monitor komischer weise wieder.

Ich bitte um Hilfe MFG Memento

Daten : Win7 64bit GPU : AMD HD Readon 6700 series CPU: Intel Core i7

...zur Frage

Rechner knackt

Hallo an alle,

ich habe da ein kleines Problem mit meinem PC.Ich schalte ihn ganz normal ein und nach einer gewissen Zeit höre ich ein knacken im Rechner und es gibt dann nur noch ein Standbild.Die Maus lässt sich noch bewegen aber sonst reagiert nichts mehr.Es hilft dann nur noch den PC auszumachen,neustarten mit der STARTHILFE und dann kann es sein das es klappt oder gleich wieder knackt und das ganze von vorne beginnt.

Bekam auch schon diese Meldung aufm Desktop : A Disk read error occurred.

...zur Frage

Wieso zeigt mein Bildschirm merkwürdige Muster / Punkte ?

Hallo Community,


ich bin mittlerweile vollkommen ratlos. Ich versuche mein Problem jetzt einmal möglichst genau zu schildern:

Etwa zwei Jahre habe ich meine alte HD 6950 von Radeon verwendet. Ich hatte nie Probleme, jedoch fing sie in den letzten Monaten an, sporadisch kein Bild mehr zu zeigen. Hin und wieder funktionierte es dann jedoch wieder. Manchmal jedoch ging 10, 20, 30 mal hitnereinander gar nix. Abhilfe verschaffte ein einfaches umstecken der beiden 6-pin Stromkabel an der Seite der GraKa. Keine Ahnung warum es geholfen hat, jedoch hat ein einfaches austauschen der Kabel untereinander das Problem immer mindestens für eine Woche gelöst.

Nun habe ich mir eine GTX 970 zugelegt. Auch sie funktioniert eig sehr oft einwandfrei, jedoch zeigt sie hin und wieder merkwürdige Muster an die nicht da sein sollten, farbige Punkte (etwa. 10x10 Pixel) oder anderen Irrsinn. Manchmal stürzt der Treiber dann ab (Fehlermeldung erscheint: Anzeigentreiber wurde nach Problem wiederhergestellt). Ich habe den Treiber als verursacher vermutet (auch wenn das dann wegen der Sache mit den Stromkabeln komisch wäre). Nachdem ich die Treiebrversion gewechselt habe (ein Downgrade) ging es ein wenig besser, jedoch kommt es nach wie vor vor, dass das Bild einfach schwarz / weiß / blau wird und dann auch nciht wieder kommt.

Bei Neustart bootet alles ganz gewöhnlich. Erst wenn ich mein PW eingebe und mich anmelde wird der Bildschirm wieder schwarz/weiß / etc. Lösung:

Die beiden 6-Pin Kabel wieder vertauschen, dann ist erstmal für ~1 Woche bis 3 Wochen Ruhe.


Das bringt mich langsam um den Verstand! Was ist hier los?


Setup:

Intel i7 2600K @ 3.4GHz

GTX 970 bzw. vorher Radeon HD 6950

12GB RAM (2x4 + 2x2)

Netzteil 600W (sollte also für die GTX 970 reichen)

...zur Frage

PC hängt sich nach einer Weile auf

Hallo,

ich starte mein PC ganz normal und benutze ihn. Alles funktioniert normal bis dann ungefähr nach 35 Minuten mein PC sich selbst aufhängt. Ich kann die Maus noch bewegen aber sonst nichts. Wenn ich z.B rechte Maustaste klicke, öffnet sich ein Fenster "Microsoft Windows" und da steht "Die Anwendung reagiert nicht. Das Programm reagiert möglicherweise wieder, wenn Sie warten." Ich habe gewartet aber da tut sich nichts. Ich habe mein PC neu formatiert aber das Problem wurde nicht behoben. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, sobald mein PC einfriert, leuchtet dieses blaue LED Licht (neben dem Einschalttaste) durchgehend, sonst blickt es ja nur ab und zu.

Ich habe Windows 7. Hoffentlich kann mir jemand helfen, danke. :(

...zur Frage

Tablet Bildschirm an PC?

Hallo liebe Community,

hab ein kleines (großes) Projekt vor mir. Und zwar möchte ich einen ausgedienten Tablet Bildschirm, den ich aus einem, logisch, Tablet ausgebaut habe an ein anderes Gerät anschließen und betreiben. Bildschirm wäre gut. Mit Touchscreen wäre besser. Der Display und der Touchscreen sind zwei Teile. Jedes Teil hat ein Flachbandkabel. Gibt es dafür irgendwelche Controller oder ähnliches? Ich gebe zu, ist ein bisschen kompliziert. Die einzelnen Teile hier:

Display: http://www.panelook.com/B101EW04 V0_AUO_10.1_LCM_overview_12968.html" target="_blank">http://www.panelook.com/B101EW04 V0_AUO_10.1_LCM_overview_12968.html

Touchpanel: ttp://bit.ly/2p34Kav (h davorsetzen wegen Begrenzung)


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?