IPads-Safari "vergisst" besuchte Seiten

4 Antworten

Das selbe Problem hatte ich auch schon mal. Bei mir hat tatsächlich ein Neustart bzw. eine Neu-Einrichtung der iCloud geholfen.

"privates Surfen" eingeschaltet?

Synchronisierung der Lesezeichen mit Safari?

KaiAmMac

6

Private Surfen habe ich ausgeschaltet. War auch schon immer so.

0

Hast Du denn die iCloud aktiviert?

Ist das Browser schwarz?

Vielleicht hilft es im Notfall, das iPad zurückzusetzten und aus einem Backup wiederherzustellen.

iPad Air- Display gesprungen.... Stellt das Erhitzen eine Gefahr für den Akku dar?

Hallo, mir ist heute mein iPad Air-Display gesprungen und ich möchte ihn nun auf eigene Gefahr reparieren. Dazu habe ich 2 Fragen:

1. Man muss das Display auf 80°C erhitzen um den Kleber zu lösen.. Stellt das eine Gefahr für Akku & Co. dar?

2. Ich habe ein relatives günstiges Paket (Display + Werkzeug) mit einer guten Bewertung in einem Onlineshop gefunden, das ich gerne kaufen würde. Jedoch werden dort anscheinend Silberdrähte und nicht Kupfer verwendet. Ein Kunde meinte, dass dies Auswirkungen auf die Reaktionsschnelligkeit des Displays haben kann. Stimmt das? Sollte man nur Displays mit Kupferdrähten nehmen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man ein IPad Kindern zum Geburtstag schenken?

Es handelt sich um einen 12 jährigen. Wir haben ein IPad gewonnen und wissen nicht wirklich wohin damit. Klar, ebay ist natürlich auch eine Alternative. Aber ich denke immer, dass man Kinder früh an neue Technologien heranführen sollte. Glaubt ihr, es wäre pädagogisch wertvoll?

...zur Frage

Kriegt man bei einem Pixelfehler das iPad getauscht?

Habe mir ein iPad bestellt und habe nun leider ziemlich mittig einen blöden Pixelfehler. Weiss jemand wie apple das handhabt? Bei Monitoren ist das ja angeblich kein Tauschgrund, wie verhält sich das beim iPad? Sind die da kulanter? Kennt sich jemand da aus?

...zur Frage

Automatisch Uhrzeit bei iPhone und iPad

Ich verwende das iPhone und das iPad. Beide sind so eingestellt, dass sich die Uhrzeit automatisch stellt. Beide befinden sich in der selben Zeitzone (Berlin). Komischerweise geht die Uhr beim iPad aber immer 2-3 Minuten vor. Beim iPhone geht die Uhr richtig, also so wie meine Funkuhr.

...zur Frage

Subler Alternative für Windows?

Servus, ich habe mir im Laufe der Jahre so an die 50 Filme, alle in 720p, angesammelt. Da ich Filme am liebsten auf Englisch anschaue, ich aber manchmal Sätze akustisch nicht verstehe, habe ich für alle Filme Untertitel, die allerdings nicht in die Videodatei "eingebrannt" sind, sondern in separaten Dateien. Nun habe ich mir ein iPad geholt und will die Filme natürlich auch auf dem iPad sehen. Ich musste allerdings feststellen, dass Untertitel in die Videodateien "eingebrannt" sein müssen, um sie auf iOS-Devices abspielen zu können. Kenne von dem Mac eines Bekannten das Programm Subler, mit dem man Untertitel in Videodateien einbrennen kann, ohne den ganzen Film neu zu rendern müssen. Leider habe ich keinen Mac. Unter Windows gibt es zwar diverse Tools, um Untertitel zu Filmen hinzuzufügen, allerdings wird bei diesen Programmen immer der ganze Film neu gerendert, was aber bei 50 Filmen Jahre dauern würde. Gibt es eine Subler Alternative für Windows? Oder irgendeine andere Möglichkeit, mein Problem zu beheben?

...zur Frage

Wie konvertiere ich eine komplette DVD mit Handbrake?

Ich habe mir vor kurzem Hanbrake auf meinen Mac heruntergeladen und möchte nun eine komplette DVD so konvertieren, dass mein iPad sie abspielen kann. Wenn ich aber den Ordner VIDEO_TS der eingelegten DVD auswähle, dann erscheinen immer nur die verschiedenen Abschnitte unter Title und nicht automatisch der komplette Film. Ich würde gerne wissen, was ich einstellen muss, damit ich den kompletten Film direkt als eine Datei bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?