iPad und Screenshots? Wie machen? Wie an andere senden?

3 Antworten

ich kenne folgende Lösung:

  • den grossen Butten (den Einschaltknopf) drücken
  • oben ist seitlich ein Knopf gleichzeitig drücken

dann hat man einen Screenshot.

Den kann man dann per eMail verschicken -> dazu das Mailprogramm installieren/ konfigurieren.

Wenn Du den Home- und den Ein/Aus-Button gleichzeitig drückst, macht das iPad einen Screenshot. Dann kannst Du unter aufnehmen den Screenshot sehen und ihn per mail versenden.

Einfach den Homebutton und den Ein-/Aus-Schalter gleichzeitig drücken. Dann wird das Bild unter Aufnahmen gespeichert. Dies kannst Du dann per Mail versenden.