iPad und Screenshots? Wie machen? Wie an andere senden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne folgende Lösung:

  • den grossen Butten (den Einschaltknopf) drücken
  • oben ist seitlich ein Knopf gleichzeitig drücken

dann hat man einen Screenshot.

Den kann man dann per eMail verschicken -> dazu das Mailprogramm installieren/ konfigurieren.

Wenn Du den Home- und den Ein/Aus-Button gleichzeitig drückst, macht das iPad einen Screenshot. Dann kannst Du unter aufnehmen den Screenshot sehen und ihn per mail versenden.

Einfach den Homebutton und den Ein-/Aus-Schalter gleichzeitig drücken. Dann wird das Bild unter Aufnahmen gespeichert. Dies kannst Du dann per Mail versenden.

Unbekannter verschickt e-mails von meinem Account was kann ich tun?

Hi, ich habe einige e-mails von meinen freunden bekommen, wo sie mich gefragt haben, was diese e-mail zu bedeuten hatte. Ich bin mir sicher das ich diese besagte mail nicht versendet habe. Sie war komplett in Englischer Sprache und sehr gebrochen geschrieben. Nur wie kann das sein das im Absender meine Adresse stand. Kann es sein das sich jemand in meinen Email Account eingeloggt hat?

...zur Frage

Wo kann ich am besten kostenlos online ein Fax mit Anhang verschicken?

Ich möchte ein Fax versenden. Am besten ohne mich irgendwie anzumelden und ganz einfach. Wo geht das?

...zur Frage

Wie kann ich mehrere E-Mails mit Outlook 2007 auf einmal verschicken?

Sie sollen alle an einen Empfänger gehen. Wie realisiere ich es, dass der Empfänger auch jede E-Mail einzeln erhält und nicht als Anhang in einer E-Mail? Ich muss doch wohl nicht jede E-Mail anklicken und dann jedes Mal auf Weiterleiten gehen, den Empfänger eingeben und auf Senden gehen, oder? Nutze Outlook 2007

...zur Frage

Kann man das ipad mit dem Wacom Bamboo koppeln?

Ich finde das Bamboo schon schick, und eigentlich wäre das doch eine schöne Kombination mit dem ipad...aber funktioniert das eigentlich?

...zur Frage

Mafia 2: Komisches Problem mit neuer Grafikkarte

Hallo! :)

Ich habe seit Kurzem einen neuen (besseren) Laptop, jedoch habe ich jetzt Probleme mit Mafia 2, die ich mit meinem schlechteren PC nicht hatte, aber nagut... >.<

Die Daten des Laptops:

Intel Core i7 3610QM 2,3 GHz

8 GB RAM, 240 GB SSD

ATI Radeon HD 7970M 2GB

Windows 7 Professional 64-Bit

Wie es scheint habe ich 2 Grafikkarten. Einmal eine "Intel HD Graphics 4000" vom Prozessor und eine "ATI Radeon HD 7970M".

Ich kann, wenn ich es richtig verstanden habe, für jede Anwendung entscheiden, welche Grafikkarte verwendet werden soll. Für Mafia 2 habe ich natürlich die ATI genommen.

Mein Problem (Grafik-Probleme?) ist etwas schwierig zu beschreiben, deswegen hab ich mal ein Video mit einer Kamera gemacht: (Warum beim Benchmark die Intel Grafikkarte angezeigt wird, versteh ich auch nicht.)

Link: handyplayer13.tk/mafia2_kamera.avi

Hier noch ein Video, das genau das gleiche zeigt, jedoch am PC mit einem Aufnahme-Tool (Bandicam) aufgenommen wurde:

Link: handyplayer13.tk/mafia2_pc.mp4

Desweiteren ist mein Desktop rosa, wenn ich das Spiel beende. Wenn ich das Design wechlse, ist wieder alles normal. (Das sehe aber nur ich so. Wenn ich z.b. nen Screenshot davon mache, ist das Bild völlig normal!)

Link: handyplayer13.tk/mafia2_desktop.jpg

Wie man merkt, bestehen die Probleme nur, wenn ich es anschaue, aber nicht am PC direkt?! Wie gesagt, schwer zu beschreiben. Ich hoffe die Videos machen mein Problem deutlich. :/

Wenn ich das Spiel mit der Intel Grafikkarte starte, dann ist alles ganz normal, bloß ruckelt es, weil die Grafikkarte halt zu schwach ist.

Ich hoffe jemand von euch kennt sich aus und kann mir bei diesem komischen Problem helfen! :(

...zur Frage

Warum speichert Powerpoint nicht das Bild, das ich auch sehe?

Ich habe einen Screenshot mit Strg + Druck-Taste gemacht und diesen auf einer leeren Folie in Powerpoint (Open Office) eingefügt. Da ich nur ein Bild von einem bestimmten Ausschnitt haben wollte, habe ich das Bild über die Funktion "Zuschneiden" zurecht geschnitten. Als ich dann über rechte Maustaste "Als Grafik speichern..." ausgewählt habe und nachher das jpg geöffnet habe, habe ich wieder den gesamten Screenshot gesehen und nicht den gewünschten Ausschnitt. Nun meine Frage: Wie erhalte ich ein jpg, auf dem nur der Ausschnitt des Screenshots zu sehen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?