iPad Mini aufgrund schlechter Leistung zurückgeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe dasgleiche Pad und habe keine Ruckler festgestellt. Vielleicht liegt es ja an Deinem Gerät und kann durch Umtausch behoben werden.

Hi, es ist alles nicht so leicht, denn wenn du die Rechnung hast kannst du das so machen!: Beim iPad auf Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte und Einstellungen löschen !!! Beendet! Dann wieder original einpacken, (so gut es geht) und dann Mitberechnens beim MediaMarkt umtausche! Hingeben und Geld zurück haben geht nicht, leider! Ohne Rechnung geht das leider echt nicht, außer du verkaufst es um ein bisschen weniger, und kaufst dir dann ein neues, oder nicht! :-) Danke für alle Fragen, Laurens7

Es gibt im einzelhandel ja das 30 Tägige Rückgaberecht ohne angaben von Gründen. Leider macht das nicht jeder Händler aber man kann ja bei deinem MM Nachfragen. Wenn ja einfach das Gerät zurückgeben .

Was möchtest Du wissen?