IP Kamera WLAN Kamera Bildaufzeichnung ohne APP/Konfiguration möglich?

3 Antworten

Hallo,

wenn du alles korrekt eingerichtet hast, so wie es sich jetzt auch für mich anhört, dann liegt es wohl einfach daran, dass die Kamera kaputt ist, ich habe so eine
Reolink PT+SP-B ( https://www.vergleich.org/ueberwachungskamera/ ) , die funktioniert problemlos.

Die Speicherkarte war leer, hatte die vorher nochmal geprüft.

Andere Speichermedien hat eine IP-Kamera üblicherweise auch nicht. Somit kann das - wenn überhaupt - nur auf der Karte gespeichert sein.

Ist die Karte leer, gibt es keine Aufzeichnungen.....