iOS apps auf dem mac/pc benutzen

1 Antwort

Hallo. iOS Apps auf dem Computer zu nutzen ist nicht ohne weiteres möglich. Auf Windows schon gleich gar nicht. Auf Mac kannst du über die Entwicklungsumgebung "Xcode" und ein wenig Programmierarbeit iOS Apps teilweise aber sehr eingeschränkt benutzen.

Eine Möglichkeit iOS Apps voll und ganz auf dem Computer zu nutzen gibt es nicht. Technisch wäre es (theoretisch) durch einen Emulator möglich. Diesen müsstest du jedoch selbst Programmieren. Als Laie könnte das zu einem Lebenswerk werden. Der Aufwand lohnt sich nicht.

Wenn du dennoch einige Jahre oder Jahrzehnte (je nach Talent) aufwenden möchtest sage mir bescheid. :D

Spaß bei Seite. Viele iOS Apps gibt es für Mac OS X im MacAppstore als Mac Software. Ansonsten musst du leider auf alternative Programme wechseln.

Ich hoffe ich konnte helfen. (:

Liebe Grüße

Dizeace

Android für Pc Android x86

Hallo,

Ich habe mir Android 4.2 auf einen USB Stick installiert mit der größtmöglichen .data größe: 2047 MB, 2gb

Nun wenn ich viele Apps installiere, installiert es mir die 2gb direkt voll ohne die restlichen Gigabytes auf dem Stick zu nutzen.

in den Einstellungen wird der gesammte Datenträger als Gemeinsamer USB Speicher benannt.

Wie kann ich jetzt die Apps darauf verschieben ? Mit Es Datei Explorer hab ich zugriff auf den Stick und sogar auf das Installationsverzeichnis von Android. ((Ist ja nich auf einer extra Partition)

Nun mit einer App, mit der man Apps vom System Speicher auf die SD Karte verschiebt, wollte ich das versuchen, aber die sagt mir: Verschieben nicht nötig, da SD Karte und Interner Speicher gemeinsam benutzt wird.

Ja der interne Speicher ist nur eine Datei auf dem USB Stick... Ja und nun was kann ich da machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?