internetverlauf löschen

1 Antwort

drauf klicken und mit der rechte maustaste löschen

Wie kann man in Windows die gespeicherten Passwörter löschen?

Hallo Leute, wie kann ich in Windows (hier Win7) die gespeicherten Passwörter löschen?

...zur Frage

Datei löschen obwohl sie ausgeführt wird

Hallo Forum Ich möchte gerne eine Datei löschen , aber immer , wenn ich shift+entf zum löschen drücke, meint mein Computer , dass eine gewisse "Win32 Cabinet Self-Extractor".Datei ausgeführt wird , und das ich aus diesem Grund die Datei nicht löschen kann.

Ich habe aber diese Datei nicht im Taskmanager und auch nicht im Systemstart oder im Dienst-reiter unter "msconfig" finden können, um sie zu beenden ...

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet ( z.B. indem ihr mir sagt wie man eine Datei löschen kann , obwohl sie gerade ausgeführt wird ..)

Loyalty

...zur Frage

Bringt es etwas Sachen im Facebook Aktivitätenprotokoll zu löschen?

Hi, wenn man in Facebook auf seinem Profil ist kann man ja "Aktivitätenprotokoll" anklicken und dann rechts oben bei "Beiträge und Anwendungen" auf "Alle" klicken und somit alles sehen was man je gemacht hat. Meine Frage ist nun ob es etwas bringt z.B. Suchbegriffe zu löschen oder ob das bei Facebook trotzdem auf dem Server bleibt. Also einerseits denke ich "Facebook speichert sowieso alles" aber ich dachte vllt sind die ja verpflichtet das endgültig zu löschen wenn man in diesem Protokoll extra auf löschen klickt...

Ich hoffe das liest grade irgendjemand der sich gut mit Facebook und den AGBs von Facebook auskennt und mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wie kann ich meinen ashampoo account löschen?

Hallo gibt es eine möglichkeit meinen ashampoo account zu löschen. Ich habe schon eine Email versendet aber von seiten ashampoo gab es keine reaktion. Wie gehe ich weiter vor das ich endlich meinen account löschen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?