Internetseiten über die man echte Telefonnummern kostenlos anrufen kann?

1 Antwort

Ich nutze hin und wieder Mal peterzahlt.de. Damit kannst du kostenlos aufs Festnetz anrufen. Der Preis dafür: Du musst dir während dessen Werbung anschauen. Ich finde das ist ok.

Wie aktiviere ich das Mikrofon bei Skype?

Wie aktiviere ich das Mikrofon bei Skype?

...zur Frage

Warum bricht meine Skypeverbindung ca. alle 15 - 20 min ab?

Das häuft sich in der letzten Zeit. Woran könnte das liegen? Wir machen immer Screensharing, aber dieser Abbruch nervt jetzt so langsam.

...zur Frage

Mein Headset spielt nur die Skypesounds ab, aber nicht Musik oder andere Systemsounds.

Ich hoffe jemand kann mir erklären, wie man das richtig einstellt.

Danke!

...zur Frage

Handy im Wlan-Funknetz der Fritzbox - mit Skype Videoanrufe führen möglich?

Hallo,

Ich habe mein Handy mit dem Wlan-Funknetz der Fritzbox verbunden, sodass ich jetzt mit dem Smartphone ins Internet komme.

Nun möchte ich gerne über das Handy (mittels Skype) Videoanrufe führen.

Nach der normalen Installation von Skype und der anschließenden Erstellung eines neuen Kontos kann ich mich jedenfalls nicht anmelden. Ich nehme mal an, dass Skype sich mit der angegebenen Handynummer nicht verbinden kann - eigentlich logisch.

Kann mein Plan überhaupt funktionieren? Und wenn ja, was muss ich dafür tun?

Danke!

...zur Frage

Wieso stürzt skype ständig mit "Skype funktioniert nicht mehr" ab??

Ich kann seit heute mein skype kaum noch nutzen. Ich logge mich gewohnt ein und kann dann noch max. 30 Sekunden zbs. chatten oder so und dann kommt die Meldung "Skype funktioniert nicht mehr" und schliesst sich. Hab schon neu installiert, neu gestartet usw. Habe windows 7 64Bit. Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Wieso funktioniert Skype aufladen nicht?

Hilfe!! ich habe gerade versucht mein Skype-Guthaben aufzuladen, aber es funktioniert nciht so wie sonst. Diesmal steht in meiner Kontoverwaltung, dass ich 6 x 10 Euro Guthaben bestellt hab und es jetzt in Bearebitung ist.. Das hab ich aber nciht! Zunächst wurde ich auf so ne Click'n'buy Seite weitergeleitet, was sonst nie so war, und dort konnte ich aber keinen kauf mit "Bestätingen-Button" absließen. also hab ich doch auch ncihts gekauft oder? wie steht dann da jetzt 2x 10 euro Guthaben in Bestellung? Oje, bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?