Internetseite öffent langsam oder "Fehler: Server nicht gefunden"

0 Antworten

Wlan: DNS Server Antwortet nicht...!? (Beste Antwort=***)

Hi Leute! Ich habe seit geraumer Zeit ein nerviges Problem: Wenn ich das LAN Kabel (Führt zum Wlan unfähigen PC meiner schwester) in unseren Router stecke (Vodafone Easybox 803) kommt an meinem laptop immer eine fehlermeldung beim versuch ins internet zu gehen... (ich bin mit wlan drinne) wenn ich das kabel aber rausnehme geht das internet (Lan) bei meiner schwester nicht aber dafür bei mir, router habe ich schon 1000 neu gestartet, resettet bla bla bla.. -.-

was soll ich machen?!?!??

...zur Frage

ZU 100% Anonym im Internet Surfen?

Welche möglichkeiten gibt , dass man zu 100prozent Anonym im Internet surft und auf keinen fall zurückverfolgt werden kann?

Welche Sicherheitsvorkehrungen kann man außer dem tor Browser und VPN machen?

...zur Frage

Spezieller Lan-Anschluss, wie heisst der?

In meinem Zimmer ist dieser komische Anschluss eingebaut, kann mir jemand sagen wie der heisst? Vielen Dank im voraus...

...zur Frage

Mehrere LAN-anschlüsse an PC möglich??

hallo!
der PC hat ja einen LAN-eingang (welcher gleichzeitig ein ausgang ist....)
ist es möglich noch einen zu machen?
gibt es da steckleisten oder muss/gibt es da solche geräte die man anschliessen kann?
gibt es weitere möglichkeiten/alternativen??

vielen dank
MFG Michi

ps. der einte ist für Internet, der andere zum anschluss an einen anderen PC. (was habe ich für möglichkeiten wenn ich eine lan-verbindung zwischen 2 PC's mache??(der zweite hat KEIN internet..)

...zur Frage

Welches ist die Sicherste Wlan-Verschlüsselung?

Hallo!
Habe das GIgaset Wlan Repeater 108.
Kann da Wählen:

WPA2-PSK

WPA2-PSK/WPA-PSK

WEP

WPA2

WPA2/WPA

Die Empfänger sind alles moderne, "N" Geräte, und sollten also alles unterstützen ;-))

Welches ist nun die Sicherste Verschlüsselung?

Ps. ein gutes Kennwort (***************) habe ich schon, mit Zeichen, Buchstaben etc.^^

Vielen dank, MFG Michi

ps. konnte diese Frage nicht Googlen, da da nicht so eine grosse Auswahl war wie bei mir^^

...zur Frage

WLAN in über 4 Etagen?

Hi, ich habe eine Frage bezüglich WLAN. Ich habe 4 Etagen mit vielen Räumen und dicken Wänder. Hat jemand einen Vorschlag und bitte ausführliche Antworten. :)?

-Budget: 100euro, mehr ist möglich wenn es sich wirlich lohnt

- 50k leitung, vodafone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?