Internetseite funktioniert auf einmal nicht mehr

2 Antworten

Da du bereits die Cookies und den Cache gelöscht hast, bleibt da nicht mehr viel übrig was man machen könnte. v.a. ist es auch merkwürdig, dass sowohl Firefox, als auch der Internet Explorer die Seite nicht anzeigen wollen. Ruf doch einmal ganz unverbindlich den Support deines Providers an, das wäre das Erste, was ich machen würde. Vielleicht wurden auf unerklärlichen Gründen einige Ports geschlossen... zur Not würde ich den Router resetten.

Bei mir zeigt Firefox die Seite!

0

Opera Browser zeigt mir ein Server Propblem an. Hab den Router aus / angestellt, aber das wars auch nicht

Falls du die Zugangsdaten vom Router zur Hand haben solltest, kannst du den Reset-Knopf (hinten am Router) drücken und ihn somit zurück setzen, dann neu konfigurieren. Könnte sein, dass es danach funktioniert. Wenn es dann immernoch nicht geht, den Support anrufen. (sorry, mehr Tipps kann ich dazu nicht geben) Viel Erfolg!

0
@HELPDISC

werd mal den Support vom Internetanbieter anrufen - danke für die Tipps

0

Was möchtest Du wissen?