internet wlan 123

1 Antwort

So eimpfach ist das nicht der router/modem speichert nicht alle webseiten auf dem ein pc war...

LAN Verbindung über Kabel Deutschland nicht möglich, was tun?

Meine Schwester hat einen neuen Kabel Deutschland Anschluss. Als der Techniker da war, lief bei ihm das Internet, also von der Seite scheint es in ordnung zu sein. Wenn sie allerdings das KD Modem mit ihrem PC verbindet kann sie nicht surfen. Woran kann das liegen? Es werden einfach keine Seiten aufgerufen.

...zur Frage

laptop administrator ohne admin rechte entfernen - geht das?

hey leute wie oben beschrieben besitze ich an meinem eigenen laptop keine admin rechte

mein lieber stief varter hat dies so eingerichtet das ich nicht installieren, kann einige seiten im internet nicht aufrufen kann und die uhrzeit nicht richtig stellen kann.

so ich bin durch einige Zwischenfällen(häusliche Gewalt) in zuhause raus.

er will mir das passswort nicht geben und sage ich soll windows doch neu aufspielen...

klar kann ich machen wäre easy aber meine daten müssen verschont bleiben und auf sticks ziehen klappt nicht zu viel mb

meint ihr ich hab ne Chance das das anders geht???? riesen danke im vorraus

aso hab windows 10

...zur Frage

Bin am Verzweifeln mit der Windows 10 Installation. Kann mir irgendjemand helfen, bitte?

Hey Leute,

habe jetzt schon eine Lange Zeit die Installation von Windows 10 vor mir her geschoben, bin aber mittlerweile so weit, dass ich es doch recht gerne mal installieren würde. (Habe derzeit Windows 7 Ultimate) Gehe also auf Windows Updates und sehe dort die Nachricht:" Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit" Darunter dann der Knopf mit "Jetzt Neu starten". Habe also mein Pc neu gestartet und nichts ist passiert. Die Nachricht stand immer noch da. Habe meine Update Einstellungen auf "Updates herunterladen, aber manuell durchführen" eingestellt. Habe auch schon einmal meinen Pc ganz ausgemacht und alle Stromquellen abgenommen, sowie denn Anschalter 30 Sekunden gedrückt gehalten, da auch das hätte helfen können. Habe eigentlich alles gemacht, was ich als Hilfe im Internet gefunden habe, habe dennoch immer noch das gleiche Problem. Zudem habe ich auch das Update KB3035883 deinstalliert und alle "temporären Windows Installationsdaten" von meinem Computer gelöscht, mit der Hoffnung, dass ich dann zumindest nicht mehr die permanente Nachfrage nach der Installation habe, jedoch hat auch das nichts gebracht.

Bin also gerade recht planlos was ich machen soll. Wäre für jeden Tipp dankbar. Sofern ihr noch Fragen habt, schreibt sie einfach. Bin den ganzen Tag erreichbar.

Danke sehr, Picolino.

...zur Frage

skandisk öffnet nicht?

...zur Frage

Werden besuchte Internetseiten bei den Internet-Providern gespeichert?

Mich würde mal interessieren ob die besuchten Internetseiten bei den Internet Providern mitgeloggt werden. Dürfen die Internet Provider die Seiten speichern oder verstößt das gegen den Datenschutz? Weiß da jemand etwas genaueres?

...zur Frage

Zwei PCs in einem Netzwerk – gleiche Skype-Adresse, oder jeder PC eine eigene?

Wir haben im Haus eine Skype-Adresse (auf dem PC von meinem Mann). Auch ich habe auf meinem PC Skype installiert. Kann (oder muss) ich also von meinem Computer aus die gleiche Skype-Adresse benutzen, wenn ich im Internet bin? Oder kann ich unter dem gleichen A1 Anschluss eine zweite Skype-Adresse haben? Die beiden PCs sind durch ein Netzwerk verbunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?