Internet Problem mit iMac G3 Computer!

1 Antwort

Du mußt wahrscheinlich "DHCP deaktivieren", dass ist in den Netzwerkeinstellungen bei Systemeinstellung.

Synology DS207+ Zugriff einfach über Kabel ohne Netzwerk oder ähnliches

Liebe alle

Ich habe eine Synology DS 207 + und möchte über ein Lan oder USB Kabel, das ich dort einstecke und mit meinem DELL COmputer mit Windows 7 verbinde, über den Windows explorer auf meine Daten zugreifen. Ich möchte nicht irgendwelchen Router Einrichtungskram oder sonstwas sondern einfach nur: Kabel rein, und dann das Ding als externe festplatte nutzen. Der Rechner findet aber nichts. Wenn ich andere USB sticks oder festplatzen reinstecke, dann findet er diese trotz nicht abstellbarer firewall und McAfee virsuscan da arbeitsrechner. Kann man irgendwas ausstellen, dass ich endlich auf die Daten zugreifen kann, muss ich denn wieder irgendwas installieren?

Bitte keine verschwurbelten Antworten, ich möchte eine einfache Lösung - help now pleasepleaseplease!

CholericaM

...zur Frage

Mein Computer kann sich mit keinen Spiel-Server verbinden

Ich kann mich mit keinen Servern verbinden obwohl ich die Firewall aus habe. Wenn ich es versuche kommt immer irgendeine Fehlermeldung wie: Konnte keine Verbindung zu den Servern herstellen. ich habe es mit folgenden Spielen getestet:

Starcraft II Diablo 3 League of Legends Steam

Clash of Clans Im Internet kann ich aber normal surfen. ich habe ein Macbook Pro mit OSX Mavericks und surfe über Wlan(ich habe es aber schon mit lan versucht). Aber es liegt glaube ich nicht am Computer da ich es mit folgenden Dinge getestet habe: iMac MacBook Pro Irgendein Windowslappi UND SOGAR MEIN IPHONE!!! Deswegen muss es an den Routern liegen. Komischer Weise funktioniert Origin und ich kann auch SimCity 5 einwandfrei spielen.

Falls es irgendwen interesiert ich bin bei A1 (Anbieter in Österreich).

Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Lan-Kabel, worauf muss ich achten? (Unitymedia 150 mbit) :)

Hi , Da mit meinem neuen Internet , 100k von Unitymedia , mein W-Lan netz ziemlich versagen , nur 30% der Leistung des anschlusses liefern , habe ich mich dazu entschieden wieder auf ein Lan Kabel zu setzen . Was muss man beachten beim Kauf , es sollte mind 15 Meter lang sein (Gibt es Leistungseinbußen bei so einer länge ? ) , da der Router in einem anderen Raum steht , ich hätte gerne ein möglichst dünnes Kabel (haben die dünnen eigentlich weniger Leistung ? ) Reicht ein normales Lan Kabel überhaupt für 100k ? oder braucht man da noch was spezielles ?****

...zur Frage

WLAN beim Acer Aspire E1-571G / Win 8.1

Kein WLAN Empfang, Router LED für DSL, LAN und WLAN grün, Internet über Kabel o.k. Was muss ich tun?

...zur Frage

WLAN Stärke auf sehr schwach, Computer vom Router sehr weit entfernt?

Hallo, hab mal ne Frage, evt. hat jemand schon mal sowas ähnliches durch gemacht.

und zwar wohne ich in einem Haus mit 3 Etagen, die alle 3 auch von der Familie gemietet werden.

in der 3. & 2. Etage haben wir je einen Router, in der 1. jedoch nichts und da ist mein neu eingerichtetes "Büro" jetzt zieh ich kein Internet hier von oben und frage mich wie ich es am besten ohne Kabel durch 1 Stockwerk ziehen löse.

...zur Frage

Terraria ohne internet?

Ich habe einen neuen computer gekauft auf dem ich allerdings noch kein internet habe. Nun wollte es wissen ob ich mein terraria welches ich bei steam gekauft habe auch ohne inet spielen kann? oder wenn nicht kann ich ein lan kabel in meinen alten lappi stecken welcher mit wlan verbunden ist und dannn auf meinem neuen so internet haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?