Internet nicht angemeldet

1 Antwort

Bei welchem Download? Möchte diese Seite, dass man sich vorher anmeldet, dann sollte man aufpassen, denn manchmal lauern auch Fallen dahinter und die wollen nur an Deinen Daten. Manchmal muss man sich anmelden und seinen E-Mail-Adresse angeben, das kann aber zu Werbung und Spammails führen.

Chaptas sind fast immer falsch!

Also wenn ich mich wo registrieren will kommt ja chaptcha und wenn ich das machen möchte steht da immer wieder wurde falsch eingegeben!obwohl ich richtig eingebe!!! WAS IST DAS!!!!!!???

...zur Frage

Wie komme ich in google+ rein?

He, meine Freunde melden sich jetzt alle bei google+ an. Ich kann mich aber nicht anmelden. Mach ich was falsch?

...zur Frage

Fritzbox 6330 Cable / Dect Telefone - wie kriege ich ein zweites Telefon angemeldet?

Ich kann ein zweites Dect Telefon nicht an die o.a. Fritzbox anmelden. Das erste habe ich mit Mobilteil 1 und Basis 1 mittels "neues Gerät anmelden", angemeldet.

Das zweite Dect Telefon, das ich ebenfalls benötige, versuche ich über die gleiche Weise, mit Mobilteil 2, und Basis 1 anzumelden, mit der selben Nummer, ohne Erfolg. Ich bekomme kein Mobilteil 2 in die Liste, das zweite Telefon sucht und findet kein Dect.

Mein Fax habe ich mit einer anderen separaten Nummer problemlos angemeldet

Ich bitte um fachkundige Antwort.

...zur Frage

Nach Routertausch Netzwerk Problem und Internet ist langsam - was tun?

Hallo, ich habe meinen Internetzugang von 16.000 auf 50.000 umgestellt (1&1). mein alter Roter war AVM 7312 neuer Router ist AVM 7560. Was habe ich gemacht: Alle Gerät von LAN stromlos gemacht. Backup vom alten Router Neuen Router installiert Backup aufgespielt Netzwerk soweit ok. Alle Geräte, Switches Access Points usw. einzeln am neuen Router angemeldet. Alle Computer und Smarthome Geräte wieder angemeldet. Alle Drucker im LAN wieder installiert.

Mein Netzwerk im IP Scanner geprüft und es ist soweit ok. Ich kann auf alle Geräte zugreifen und das Netzwerk scheint zu gehen. Alle Gerät haben, soweit möglich, im AVM Router eine feste IP-Adresse. Computer und 2 der 5 Drucker auch. Firmwareupdates von AVM bei allen Geräten gemacht. Telephon und Fax gehen.

Mein Problem: Der Seitenaufbau von Seiten im Internet ist sehr langsam. Bilder werden nicht geladen bzw dauern ewig. Netflix braucht lange bis das Bild ok ist.

Habe DSL Speedtest gemacht: Da das 50.000 Internet noch nicht freigeschaltet ist läuft bei mir alle noch mit nominell 16.000. Real ist es ca. 11000 .

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Meldung: Diese Seite ist abgelaufen

wenn ich z. B. in einem Onlineshop mittels des Internet Explorers eine Seite zurückspringen möchte, so kommt häufig die Anzeige "Diese Seite ist abgelaufen" - ich kann also nicht mehr zurückspringen, was äußerst nervig ist. Woran liegt das? kann man das verhindern?

...zur Frage

Kann ich mir bei Firefox die Ansicht in der unteren Leiste anzeigen lassen?

Beim Internet Explorer sehe ich immer sofort, wie stark der Zoom ist. Unten rechts in der Leiste steht dann immer 100%, 125% ... je nach dem. Ich weiß, wie man bei Firefox zoomt. Aber kann ich mir den Zoomfaktor auch in der Leiste anzeigen lassen wie beim Internet Explorer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?