Internet irgendwie alle paar Sekunden am PC weg

1 Antwort

Wenn du ein neueres Windows nutzt, starte mal die Problembehandlung/Netzwerkdiagnose und lasse deine WLAN Verbindung auf Fehler überprüfen...

Ansonsten: Hast du ein Notebook oder einen Desktop?

Bei Desktop: Sind die Antennen richtig reingeschraubt? Sitzt die Karte richtig fest? Oder nutzt du einen USB-Stick?

Bei Notebook: Kontaktiere mal den Hersteller und frage den Support mal. Überprüfe, ob du noch Garantie hast.

Hab einen Desktop PC mit Windows 7, und Kabel ist richtig drin. Was genau soll ich bei "Problembehandlung" wählen?

0
@Janoschka123

Rechtsklick auf das WLAN Symbol unten rechts in der Taskleiste. Dann am besten einfach (falls das Fenster, in dem gefragt wird, welche Verbindung überprüft werden soll) alle überprüften.

0

Was möchtest Du wissen?