Internet hat immer kurze "Aussetzer" - wieso?

0 Antworten

Immer mehr Festplatten aussetzer / ruckler , kündigt sich ein Defekt an?

Seit längerer Zeit habe ich immer öfter Aussetzer meiner Festplatte. Ich merke dies bei Filem, beim Musikhören oder kopieren. Der Laptop kann dann für wenige zehntel Sekunden nicht auf die Platte zugreifen und unterbricht Musik oder Video wiedergabe usw. Kündigt sich dort ein kompletter Defekt an oder kann ich erstmal weiter damit Arbeiten? Garantie ist leider keine mehr drauf, will auch nicht überstürzt ne neue kaufen, nur um meine Daten mache ich mir sorgen.

...zur Frage

Wie kann ich FREE WIFI nutzen??

Hallo, ich bin zur Zeit in Frankreich in einer Gastfamilie, kann das Internet aber nur an einem Computer im Wohnzimmer nutzen. Ich komme mir da immer ein bisschen beobachtet vor, wenn ich laengere Mails an meine Familie oder Freunde schreibe. Und vor allem: ICH KANN NICHT SKYPEN!!

Mit meinem Laptop habe ich in meinem Zimmer eine FRANCE PUBLIC (ich weiss den genauen Namen nicht mehr) und eine FREE WIFI Verbindung gefunden. Wenn ich mich aber mit einem der beiden verginde, kann ich trotzdem nicht ins Internet!! Ich werde dann auf eine Internetseite umgeleitet, wo ich mich erst anmelden muss, finde aber nichts, wo ich mich registrieren kann. Leider habe ich von sowas einfach keine Ahnung und wollte deswegen euch darum bitten, mir zu helfen. Wie komme ich ueber das FREE WIFI ins Internet, bzw. wie und wo kann ich mich dafuer registrierenn??

Ich bin noch 3 Monate hier, deswegen waere mir das wirklich wichtig!!

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Welche Unterschiede gibt es zwischen der Easybox 802 und 803 von Vodafone?

Ich nutze die DSL Easybox 802 und habe gelesen das es nun auch eine 803er Version geben soll. Weiss jemand was konkret bei dieser Box anders ist? Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell? Bei meiner 802 zbs. läuft das WLAN sehr grottig, so dass ich zusätzlich einen Router dazwischengeklemmt habe. Wenn noch mehr für die 803er spricht könnte ich ja die mal ausprobieren.

...zur Frage

Warum stürzt Spotify immer nach ca. 30 Sekunden ab?

Ich starte einen Song bei Spotify und schon nach 30 Sekunden stürzt das Programm ab. Einfach so, ich habe seit einem Monat nichts am Rechner verändert. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Wie kann man online gemeinsam Musik hören?

Über Skype gemeinsam musikhören ist eher kein Genuß, es blechert ziemlich. Kennt ihr da Alternativen? Am besten etwas, was man nicht installieren muß, sonder einfach in einem Browsertab offen lassen kann und dann bei Bedarf schließen.

...zur Frage

Internet langsam trotz guter Verbindung

Hallo

Bei mir ist es öfters mal vorgekommen, dass mein Internet auf einmal sehr langsam ist: Websites laden länger, YouTube Videos lassen sich nur noch auf niedrigste Qualität abspielen und mein Ping bei Games wird sehr gering.. das alles trotz guter Netzwerkverbindung. Meine Signalstärke liegt immer bei gut bis sehr gut. Ich benutze einen Fritzbox Router von Telecom(Schweiz) welches das Signal über den Stromkreis auf mein Devolo dLAN 200 AV Wireless N Gerät erweitert. Mein Betriebssystem ist Windows 7 (64-Bit) Woran liegt das Problem?

Bitte um Rat und danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?