Internet geht nicht (win7), was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach doch mal ein Kommandofenster auf und lass dort mal "ipconfig" rausspucken was der an IP vergeben hat.

Ansonsten musst du nun Troubleshooting für deine Netzwerkkonfiguration machen. Also läuft TCPIP, DHCP usw.

Übrigens: Respekt für dein Posting mit dem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sotnu
19.09.2015, 10:27

Ok, werde ich machen. Ich werde auch mal nachschauen was dieses Troubleshooting ist, ansonsten frage ich einfach dich :)

Und danke, als ich gemerkt habe, dass ich mit dem Ubuntu/Stick Internet habe, habe ich schon mehr als die Haelfte mit dem Handy geschrieben gehabt, und dann hab ich es auch noch zu Ende gebracht :). Wobei der letzte Satz im ersten Abschnitt ist nicht gany so gelungen :)

Danke fuer den Tipp, werd ich mal machen.

0

Was möchtest Du wissen?