Internet Browser als Desktophintergrund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google hatte die gleiche Idee gehabt und bringt deshalb so Mitte 2011 das Betriebssystem Google Chrome OS raus.

Das ist in der Tat eine verrückte Idee :-)

Eine andere Idee als die mit dem Autostart-Ordner habe ich gerade auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass das geht. Sonst wären die Browser ja überflüssig.

Hat der Maxthon Cloud Browser Nachteile gegnüber Browsern die weiter verbreitet sind ?

Hallo !