Interne PC Boxen umbauen

Lautsprecher - (PC, Sound, Lautsprecher) Anschluss - (PC, Sound, Lautsprecher)

2 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle die Idee mit den Speaker sein lassen. Das sind doch eh nur primitive Boxen, damit wirst du an deinem Handy (wenn du denn einen passenden Anschluss hinbekommen solltest) keine tollen Töne rausholen können. Kauf dir lieber ein paar günstige Lautsprecher, die speziell dafür gebaut wurden. So ca. 15€ sollten ja für so etwas durchaus erschwinglich sein für dich, oder? Ansosnten viel Glück bei deiner Bastelei :)

im Elektronikhandel gibt es Stecker und auch Buchsen 3,5 mm Klinke. Dann benötigst du nochj eine Kombizange um den vorhandenen Stecker abzuzwicken, und noch einen Lötkolben und etwas Geschick und schon ist 3,5 mm Klinke dran.