INTEL

2 Antworten

Der Bootmanager ist beschädigt oder mehr.
Repariere das erstmal mit der WIndows 7 DVD. DVD einlegen und reparieren wählen statt installieren.
Wird die Festplatte noch im Bios angezeigt?

Guter gaming PC? Was kann man damit anfangen?

Hallo! Ich habe den PC nach euren Vorschlägen verbessert und möchte nun eure Meinung zu ihm hören. Undzwar möchte ich mit ihm alle spiele (aktuellen und einige der nächsten) auf grafikstufe Ultra spielen. Ist er dafür geeignet? Was könnte ich besser machen? Was habe ich gut gemacht? Soll ich anstatt Windows 7 lieber Windows 8 nehmen, oder wie sieht es momentan mit der Game Performance/Kompatibilität bei Windows 8 aus? Ist auf dem mainboard und in dem Gehäuse genügend Platz/steckplätze vorhanden?danke! Freue mich auf eure Meinungen, Kommentare und Verbesserungsvorschläge! DANKESCHÖN!! :D

Grafikkarte: 2048MB Point of View GeForce GTX 680 POV EXO Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) | Mindfactory 456,17€

Festplatte: 500GB WD Blue WD5000AAKX 16MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s | mindfactory 50,40€

SSD (für Betriebssystem): 120GB SanDisk Extreme SSD 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC synchron (SDSSDX-120G-G25) | Mindfactory 89,53€

Gehäuse: Thermaltake Chaser MK-1 Window Big Tower ohne Netzteil schwarz | Mindfactory 104,12€

Netzteil: 700 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold | Mindfactory 115,69€

Arbeitsspeicher: 8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit | Mindfactory 39,05€

Mainboard: ASRock Z77Pro4 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail | Mindfactory 89,86€

Laufwerk: Samsung SH-224BB DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk | Mindfactory 18,50€

Prozessor: Intel Core i7 3770k 4x 3.50GHz So.1155 BOX | Mindfactory 290,50€

Wärmeleitpaste: Arctic Cooling Arctic MX-4 Waermeleitpaste 4g | Mindfactory 7,90€

Prozessorkühler: be quiet! Dark Rock PRO 2, AMD und Intel | Mindfactory 86,47€

WLANkarte: TP-Link Netzwerkkarte TL-WN951N WLan 1 Port 300Mbit/s PCI | Mindfactory 21,85€

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium inkl. SP1 64 bit Deutsch | Mindfactory 79,01€

GESAMT:

Mit Windows 7 ohne Zusammenbau: 1.435,66 €

Preise Stand: 04.01.2013 11:51

...zur Frage

PC macht komische Geräusche + 2 x Bluescreen !?

Hallo zusammen. Mein PC macht seit etwa 1-2 Wochen manchmal merkwürdige Geräusche. Es ist immer das selbe Geräusch, so ein ganz kurzes Schleifen oder so, so ähnlich wie es manchmal bei einem CD.Laufwerk auftritt. Gestern hatte ich Internet Explorer und iTunes offen, auf einmal hat sich alles aufgehängt und Taskman ging auch nicht mehr da kam plötzlich ein Bluescreen mit Schrift. Dann hab ich auf den Ausknopf gedrückt und als ich ihn wieder anmachen wollte, kam : Insert a proper boot disk and press any key. oder so. Heute geht er wieder, aber die Geräusche sind noch da. Der PC ist 1 monat alt ;) ich hab voll Angst dass er ganz kaputt geht.

hab einen Intel i7, NVidia Geforce GT 545, Windows 7 64bit, 8GB RAM. Hat jemand von euch vielleicht irgendeine Idee was da los ist LG FatTony

...zur Frage

Geforce gtx 660 Ti !!!!

Halli hallo ;)

Da die neuen Grafikkarten ja jetzt alle da sind, hab ich mich informiert über die preise,leistung etc. und hab gesehen Evga Geforce gtx 660 Ti knapp 300€ Niiice ^^, bin umgestiegen auf nen fullhd monitor und meine Geforce gtx 550 ti bringts da nicht soo wirklich :D

Also ich habe mich erst gefragt ob die 660 ti dann evt. gebremst durch mein system wird [ Intel Core i3-2120 8gb ddr3 ram/h61m) Aber mein kleiner i3 ist bei Battlefield 3 grad mal bei 40% auslastung also dürfte das kein problem machen ?! Keine ahnung.

würd gern mal euren rat hören wie stark die 660 ti letzendlich ist:)

thx im vorraus :)

...zur Frage

i7 2630QM vs i7 720QM welcher ist besser ?!

Würde gerne den unterschied zwischen den beiden Prozessoren !

MFG

...zur Frage

welchen Arbeitsspeicher für den pc?

16GB (2x8GB) Crucial DDR4 2400MHz Ballistix Sport LT grau

Oder

16GB DDR4 (2x8GB) G.Skill AEGIS DDR4 3000MHz

Für den pc https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3615

...zur Frage

Asus Laptop geht beim starten aus ?!

Hallo ich habe zufällig das foru, gefunden da ich dringend Hilfe brauche also heute Mittag wollte ich bei dem schönem Wetter drausen ein bisschen surfen jedoch als ich den Laptop öffnete und den Power Knopf betätigte stand da starthilfe oder normal starten.....ich habe beides ausprobiert jedoch geht er immer aus also wenn ixh Starthilfe mache findet er einen Disk Fehler und geht aus und wenn ich normal starten mache kommt er Entwerfer wieder ins Menü wo steht normal strten oder Starthilfe oder er hängt sich auf und stürzt ab......wie kann ich das wieder in Ordnung bringen da ich da eine wichtige englisch Präsentation drauf habe die ich Freitag vorstellen muss

MfG Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?