InstallShield-Ordner unter Windows 7 Ultimate 64-Bit ???

1 Antwort

Das war das erste was ich bei der Installation schon getan habe, und als Admin ausgeführt. Ohne Erfolg.

0

Bluescreen STOP: 0x00000124

Ich hab seit ca. einer Woche einen neuen PC (Intel Core i5 2500 PC1155 6MB Cache 3,3GHz retail / MB Gigabyte GA-P67A-UD3 (P67,S1155,ATX,DDR3,Intel,EuP) / Palit GTX570 1280MB,PCI-E,2xDVI,HDMI / WINDOWS 7 Home Premium 64b DSP Deutsch 62658) und dieser fällt beim Zocken ab und an aus und es erscheint ein Bluescreen, in dem mir sinngemäß erklärt wird, dass ein Problem aufgetreten sei und Windows herunter gefahren wurde, um meinen Rechner zu schützen und das ein unkorrigierbares Hardwareproblem gefunden worden sei. Unten drunter stand dann der Code STOP: 0x00000124 (0x0000000000000000, 0xFFFFFA800/AB0000000000800400). Ist bisher 3 mal vorgekommen, in sehr unregelmäßigen Abständen. Beim ersten mal war ich grad mal 10 Minuten ingame, beim zweiten mal ca. 5 Stunden und beim dritten mal 2 Stunden. Da ich keinerlei Ahnung von PCs habe, hab ich mich erst mal per Google auf die Suche nach einer Problemlösung gemacht und bin darauf gestoßen, dass es an meiner Nvidea Grafikkarte liegen könnte, bzw an nicht aktuellen Treibern. Kann das der Grund sein? Und wenn ja, wie aktualisiere ich die Treiber manuell? Was kann es sonst noch sein? Ich bin im Moment total überfordert. T_T

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?