InstallShield-Ordner unter Windows 7 Ultimate 64-Bit ???

1 Antwort

11

Das war das erste was ich bei der Installation schon getan habe, und als Admin ausgeführt. Ohne Erfolg.

0
38
@GodLaurenso

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Kenne auch das Spiel nicht.

0

Bluescreen STOP: 0x00000124

Ich hab seit ca. einer Woche einen neuen PC (Intel Core i5 2500 PC1155 6MB Cache 3,3GHz retail / MB Gigabyte GA-P67A-UD3 (P67,S1155,ATX,DDR3,Intel,EuP) / Palit GTX570 1280MB,PCI-E,2xDVI,HDMI / WINDOWS 7 Home Premium 64b DSP Deutsch 62658) und dieser fällt beim Zocken ab und an aus und es erscheint ein Bluescreen, in dem mir sinngemäß erklärt wird, dass ein Problem aufgetreten sei und Windows herunter gefahren wurde, um meinen Rechner zu schützen und das ein unkorrigierbares Hardwareproblem gefunden worden sei. Unten drunter stand dann der Code STOP: 0x00000124 (0x0000000000000000, 0xFFFFFA800/AB0000000000800400). Ist bisher 3 mal vorgekommen, in sehr unregelmäßigen Abständen. Beim ersten mal war ich grad mal 10 Minuten ingame, beim zweiten mal ca. 5 Stunden und beim dritten mal 2 Stunden. Da ich keinerlei Ahnung von PCs habe, hab ich mich erst mal per Google auf die Suche nach einer Problemlösung gemacht und bin darauf gestoßen, dass es an meiner Nvidea Grafikkarte liegen könnte, bzw an nicht aktuellen Treibern. Kann das der Grund sein? Und wenn ja, wie aktualisiere ich die Treiber manuell? Was kann es sonst noch sein? Ich bin im Moment total überfordert. T_T

...zur Frage

Wie OS für parallels nach festplattencrash einrichten

Damit es nicht zu lang wird in Stichworten.

Habe MacBookPro mit MacOS 10.6 und darauf parallels mit windows7 ultimate. MacBook auf den Boden gefallen - Festplatte Lesefehler. Mit Datenrettungsprogramm langwierig die gesamte Platte (nach Ausbau) recovered (auf die nunmehr neu eingebaute Notebook-Festplatte.

strong textProblem: Die wichtigen Daten sind auf der virtuellen Paralls-Partition (mit Windows). Diese scheint vollständig wiederhergestellt (im Ordner Users-Dokumente-Parallels), aber als "windows7 (1).pvm. Sobald ich die anklicke fährt der Windows-Screen hoch, gibt aber die Meldung "No boot device available" und Paralles Infobalken erscheint mit "There is no operating system installed in this virtual machine. Please insert an operating system and restart"

Aber ich hab ja schon parallels erneut aufgespielt mit win7. Die benutzt er scheinbar nicht. Als virtuelle Maschinen sind aufgeführt 1. Windows 7 und 2. Windows 7 (1)

Wie soll ich verfahren? Vielen Dank

...zur Frage

Wie lässt sich ein Netbook neu konfigurieren?

Ich habe ein ACER ASPIRE ONE NETBOOK und da ich nie eine Windows CD hatte habe ich sie vom Freund meines DADS bekommen nun ist das Netbook SEHR verlangsamt und ich will es ..NEU KONFIGURIEREN.. und würde gerne wissen wie ich das anstelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?