Installationsprobleme... Dracula: Origin...

1 Antwort

Problem Administrator: Einfach Rechtsklick auf das Programm und unter Einstellungen "als Administrator ausführen" aktivieren und dann starten.

Problem Windows XP/Vista: Im gleichen Menü die Kompatibilität auf XP SP 2 oder Vista einstellen und dann starten.

[Spiel] Rome Total War (1) startet nicht

Hallo,

da Total War Rome2 nicht funktioniert wollte ich Rome Total War* (1)* spielen. Ich habe die Gold Ediotion, also auch "Barbarian Invasion". Nun ja, ich habe das Spiele ohne Probleme installieren können... Wenn ich jetzt das Spiel starten will passiert folgendes: Das Fenster maximiert sich und nach ca. 1-2 Sekunden werde ich raus geschmissen. Das Spiel ist aber immer noch da! Klicke ich erneut maximiert sich das Spiel ein zweites Mal und ich werde wieder nach ca. 1-2 Sekunden rausgeschmissen. Wenn ich jetzt das Spiel mit einem einfachen Rechtsklick schließen will geht dies auch nicht. Ich muss erst den Taskmanager öffnen und den Prozess beenden. Was ist das Problem, dass sich das Spiel nicht vernünftigt starten lässt?

Vielen Dank für Deine Antwort! Mit freundlichen Grüßen ~Felix193

...zur Frage

Wieso erkennt mich das Spiel nicht als Administrator ?

Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage ;DD Ich hab ein Spiel auf meinem PC installiert und will es nun starten. Wenn ich dieses aber öffne, steht da, dass ich die datei beim ersten mal öffnen als administrator öffnen muss, aber ich bin Administrator. Kann mir da jemand weiter helfen ? Im Voraus vielen Dank Lennart

...zur Frage

Ist Nvidia PhysX nun installiert, oder nicht?

Hallo,

Bei der Installation von Homefront wurde auch Nvidia PhysX mit installiert. Allerdings blieb der Ladebildschirm bei der Installation hängen und es tat sich nichts mehr. Nach ungefähr 2 Stunden hab ich das dann abgebrochen. Das Spiel läuft trotzdem. Ist PhysX installiert, oder nicht?

P.S.: Das gleiche Problem hatte ich übrigens auch schon bei anderen Spielen, die die PhysX Engine unterstützen.

...zur Frage

Wie kann ich für die Windows Firewall bestimmte Programme nicht mehr blocken?

Als ich ein Spiel online spielen wollte, gab mir die Windows Firewall eine Benachrichtigung, dass das Spiel von der Firewall geblockt wurde. Zur Auswahl hatte ich dann "Weiterhin blocken" und "Nicht mehr blocken". Versehentlich habe ich auf "Weiterhin blocken" geklickt. Jetzt kann ich dieses Spiel nicht mehr online Spielen. Wie kann ich diese Einstellung wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Hat mein bei Unitymedia immer die gleiche IP-Adresse?

Ich habe einen neuen Internetanschluss von Unitymedia. Mir wurde gesagt, dass es sich dabei auch um einen IPv6-Anschluss handelt. Heißt das ich habe immer die gleiche IP-Adresse oder wird mir trotzdem mit jeder Einwahl eine neue zugewiesen?

...zur Frage

IO Fehler bei der Treiberinstallation nach Starten eines Spiels?

Hallo Ihr,

Ich habe mir online ein Spiel gekauft, das schon eeeewig alt ist. "War and Peace - 1796 - 1815" heisst es, ist relativ unbekannt, aber ich hab das als Kind mal gespielt und fand es richtig geil, deshalb war ich froh, dass ich online jemanden gefunden habe, der es hat und verkauft.

Nach dem Installieren bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung, wenn ich das Spiel starten will. "IO Fehler bei der Treiberinstallation". Ich habe Windows 10.

Jetzt kann ich leider den Hersteller nicht mehr kontaktieren, weil es die Firma anscheinend seit Jahren nicht mehr gibt. Könnt Ihr mir aushelfen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?