Installation von Tesseract hat die cmd verändert, wie korrire ich das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls Du die Eingabeaufforderung per Verknüpfung startest, so diese mit rechts anklicken, "Eigenschaften" auswählen und unter "Ausführen in" dann %HOMEDRIVE%%HOMEPATH% eintragen. Das Ganze dann noch bestätigen und schon solltest Du beim Start wieder in "Users/Username" landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grafensport
15.02.2015, 17:58

Danke das hat geholfen, morgen Abend wird die Antwort ausgezeichnet.

0

Ohne genaue Informationen zur Hardware ( welche du verwendest sowie was du genau vorhast und warum du diese Software einsetzt keine informationen und auch keine Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grafensport
15.02.2015, 16:47

Ich sehe nicht ein wie das Ganze ein Hardwareproblem sein kann, ist halt ein normaler Win 7 64 (das sollte hier jedoch keinen Unterschied, da es eine 32bit-Software ist) (Home Perium) Samsung Laptop, die Software verwende ich zur Texterkennung (sagt das Kürzel OCR eigentlich aus) und es hat mir die Konsole verstellt.

2
Kommentar von aluny
15.02.2015, 17:24

@Fugebfuzzi

Was hat der geänderte Standardpfad in der Eingabeaufforderung mit der Hardware zu tun?

3

Was möchtest Du wissen?