Installation Grafikkarte ,aber wie?

2 Antworten

Es kann sein das die Grafikkarte kaputt ist z.B. wegen falschen einbau. Gibt der PC denn irgendwelche Pieptöne von sich?

Da wird entweder ein Kabel, ein Stecker, der Kartenslot, oder das Mainboard schuldig sein. Auch eine kalte Lötstelle. Wenn die Stromanschlüsse ok sind und die karte funkzionüddelt muss es ein Bild geben. Schau nochmals, ob die Karte richtig steckt btw. die Grafikkarte in einem anderen Compi arbeitet!

Nvidia Treiber von 2 verschiedenen Karten installieren, was beachten?

Also ich habe mir gerade die Treiber für meine GTX 960 und meine GTX 470 runtergeladen und gemerkt, dass die genau die selben sind.

Meine Frage wäre jetzt, ob ich den nur einmal installieren muss, wenn ich die Grafikkarte auswechsle ? Also ich installiere ihn jetzt gerade und habe die GTX960 angeschlossen. Wenn ich jetzt die Karte wechsle, muss ich ihn dann nochmals installieren ? Weil ich finde es schon komisch, dass 2 so unterschiedliche Karten den selben Treiber haben. Die Treiber müssten doch aber auf genau "die" Karte angepasst werden.

Oder wie ist das ? Kann ich sie einfach anstecken und damit dann spielen? Ich muss natürlich alle Funktionen haben und nicht nur die richtige Auflösung.

Danke schon mal

...zur Frage

Sound Problem bei HP dc7800 und AMD HD 6670!!

Ich wollte meinen alten HP dc7800 einem Freund verkaufen und ihn etwas spieletauglich machen, deshalb habe ich die HIS Radeon HD 6670 1GB DDR3 gekauft. Als ich die mitgelieferten Treiber installiert hatte, sollte ich Sound MAX noch mal installieren und es kam die Meldung: Die in ihrem Rechner installierte Hardware wird von den Dateien des Audiotreibers nicht unterstützt! Und nun habe ich keinen Ton mehr. Wisst ihr einen anderen Treiber oder sonstige Lösungsvorschläge?

Danke für Antworten

...zur Frage

Lenovo Easy Cam funktioniert nicht?

Hallo, bei meinem Lenovo G570 funktioniert die Webcam nicht. Ich habe auch schon versucht den Treiber neu zu installieren, aber es hilft alles nichts. Ich kann zwar das Programm "YouCam" öffnen, aber ich bekomme kein Bild. Alles, was ich sehe ist das. ("Anhang"). Kann mir jemand helfen? Wenn ich die Kombination Fn+Esc drücke, kann ich die Kamera problemlos ein- und ausschalten. Es wird auch angezeigt, dass eine Kamera gefunden wurde, bzw. die Verbindung zur Kamera unterbrochen wurde. Ich bekomme nur kein Bild. Auch auf Skype funktioniert sie nicht. Was kann ich noch machen? P.S: Das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit. LG

...zur Frage

Wie finde ich heraus welchen Treiber meine Hardware braucht?

In meinem Geräte-Manger gibt es eine Hardware von der ich nicht weiß, welchen Treiber sie benötigt. Dort seht einfach nur "PCI-Kommunikationscontroller". Ich habe bereits alle Treiber vom Hersteller meines PC's geladen und verucht zu installieren. Wie finde ich heraus welches Gerät das ist?

...zur Frage

Wie kriege ich meine Octosound 7.1 karte nach einem Wechsel der Grafikkarte wieder funktionsfähig?

ich habe folgendes Problem:

Gestern habe ich meine GPU von AMD auf Nvidia gewechselt.

dazu alle AMD software vom Pc deinstalliert, Karte umgesteckt und dann per Geforce Experience (Software zum Treiber erkennen) den Nvidia Grafiktreiber automatisch installieren lassen.

Seit dem funktioniert meine Soundkarte nicht mehr.

sie wird nicht mal mehr erkannt.

d.h. wenn ich im Geräte Manager nachsehe taucht sie nicht auf, nur ein ominöses "High Definition Audio-Gerät"

wenn ich die Soundkarte aus dem PC rausnehme, ist dieses allerdings immer noch vorhanden. d.h. ich denke das ist der Sound der GraKa in verbindung mit dem HDMI anschluss.

wenn ich den Treiber der Soundkarte installieren möchte kommt die Fehlermeldung:

"bitte schließen sie ein c-media pci audio device gerät an"

Die Soundkarte heißt: Ultron Octosound (links zur Hersteller Seite: http://www.ultron.de/details.php?artnr=8035#.VYfIydztlBc)

mein System kann ich auf anfrage noch posten. leider weiß ich nicht wie man hier dateinanhänge machen kann.

...zur Frage

HP vs 19 x Treiber

Hallo ! Habe einen Bildschirm Hp vs 19 x von meinem Freund bekommen und kann ihn nicht installieren, da keine Treiber CD dabei war. Was kann ich tun. Danke adi h

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?