Installation des Deinstallationsprogramms von Chips wird von Panda Cloud blockiert - warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Offenbar hast du dir doch schon einen Virus/Trojaner eingefangen. Da musst du dich nicht wundern, wenn viele Dinge nicht so funktionieren wie du dir das denkst. Da hilft auch das Abmelden von Facebook nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbins7
17.10.2016, 11:14

Ja, ich klicke irgendwelche Seiten an und es kommen ganz andere und dann immer wieder die Gleichen...eigentlich hat Panda Cloud nach dem ersten Durchlauf 10 Blockierungen vorgenommen und ca. 240 Dateien in Quarantäne geschickt, danach war es etwas besser. Das Antivir war schon lange abgelaufen und lässt sich auch nicht mehr löschen... nur scheint Panda Cloud die Alleinherrschaft übernehmen zu wollen... ich kann kaum noch was anderes installieren und auch Panda Cloud von Chip (was ja angeblich Virenfrei ist) nicht mehr löschen und auch das Deinstallationsprogramm von Chip für Panda Cloud wird von Panda Cloud "erkannt" und blockiert...

0

Was möchtest Du wissen?