Instagram Kontobestätigung unmöglich?

2 Antworten

Dasselbe Problem hatte ich auch.. ich musste mir da ein neues Konto anfertigen :/

Wie kann ich bei Word 2007 eine Seite entfernen?

Hallo zusammen,

ich habe in Word 2007 eine dreispaltige Tabelle angelegt. Der Text war für diese Tabelle aber zu lang, so dass die Tabe auch auf die zweite Seite gesprungen ist. Ich habe ihn dann gekürzt, so dass die Tabelle sich wieder nur auf der ersten Seite befunden hat. Das Problem ist jetzt, dass ich eine zweite komplett leere Seite habe. Ich bekomme sie nicht weg. Weder mit Entf, noch wenn ich auf die Löschen-Taste klicke.

...zur Frage

Kostet es mehr Geld wenn man lange SMS verschickt?

Also wenn man so ein lange sms versendet, steht doch da immer sms 1/2 wird versendet (und dann logischerweise 2/2) aber bezahlt man dann auch 2 sms oder wie verhält sich dass? Sind lange sms also teurer als kurze?

...zur Frage

Kann ich gelöschte SMS auf meinem Handy wiederherstellen?

Ich hatte eine sehr wichtige SMS auf meinem Handy gehabt. Als ich unbeabsichtigt meinen speicher aufgeräumt habe. Habe ich diese unbeabsichtigt gelöscht. Ich habe schon einiges versucht aber leider habe ich keine möglichkeit gefunden diese wiederherzustellen. Meine Frage gibt es eine mölichkeit wie ich gelöschte SMS auf meinem Handy wiederherstellen kann?

...zur Frage

Sind alle .to/.dl.am/-Seiten unseriös?

Mir ist schon oft aufgefallen, dass vor allem viele Warez-Seiten .to/.dl.am o.ä. haben. Woran liegt das denn? Und sind alle Seiten mit dieser Endung unseriös, ist die Endung vielleicht extra für solche Seiten gemacht worden?

...zur Frage

Kann ich meinen Bildschirm 2-Teilen?

Um im Internet 2 Internetseiten gleichzeitig zu sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?