Instagram hashtags funktionieren nicht

1 Antwort

Da gibt es leider keine Lösung, das liegt an den Instagram Servern, die hoffnungslos überlastet sind. Das steht auch auf der amerikanischen Webseite, und die Entwickler suchen nach einer Lösung. Etwas Geduld walten lassen.

Headsetmikrofon funktioniert nicht

Bei zwei Headsets, mit denen ich bisher skypeln konnte, funktioniert das Mikrofon nicht mehr. Einzelmikrofone funktionieren aber. Weiß jemand, was ich tun muss? Danke.

...zur Frage

Instagram Kontobestätigung unmöglich?

Ich habe mich mit der Instagram-App registriert und dann konnte ich 5 Minuten lang Instagram verwenden. Um genau zu sein 1 Sekunde nachdem ich das erste Foto veröffentlich habe wurde mein Konto gesperrt, als sei es geplant gewesen bzw. da steht jetzt immer ich muss die Nummer eingeben, um eine SMS zur Bestätigung zu erhalten.

Wenn ich meine Nummer eingebe, steht da aber, dass ich eine andere Nummer verwenden soll, da diese nicht funktioniert. Ich gebe sie aber 100% richtig ein. Ich habe es mit und ohne +49 versucht. Und mit Trennungen und ohne.

Selbst andere Nummern von bekannten, die noch nie davon eine SMS bekommen haben, gehen nicht. Es gibt nicht einmal einen Support, und das bei einer Seite die mehrere Millionen Verwender hat. Was soll der Mist? Wie behebe ich das?

...zur Frage

Instagram Profil Bestätigung unmöglich: wie Profil löschen?

Also ich hab ein Instagram Profil, was nach fehlender Bestätigung des Kontos gesperrt wurde. Wenn ich dies ändern will werde ich in den Hilfebereich geleitet, und dort wird mir gesagt meine e-mail Adresse zu ändern indem ich auf mein Profil gehe (was gesperrt ist!?!) Und sie dort zu ändern. Wie soll das denn funktionieren? Ich komme doch nicht auf mein Profil...naja lange rede kurzer sinn, ich wollte mein Profil nach dieser entäuschung löschen und neu anlegen. Doch wenn ich es löschen will wird auch das angezeigt was kommt wenn ich mich bei insta anmelden will. Also ist es jetzt unmöglich da irgendetwas zu machen? Oder hatte einer von euch mal das selbe Problem? Danke im vorraus :D

...zur Frage

Instagram Hashtags funktionieren nicht mehr

Seit einer Woche funktionieren meine Hashtags nicht mehr, d.h. Meine Fotos werden nicht mehr im Tag angezeigt. Kann es daran liegen dass mein Account geflaggt wurde weil ich angeblich Nacktbilder hochgeladen habe(was nicht stimmt) Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?