Inside Out Terry Trueman charakterisierung?

0 Antworten

Wo kann ich legal gute PC Spiele Vollversionen downloaden?

Hab mal versucht über google gute Seiten zu finden aber irgendwie hab ich nichts gutes gefunden. Könnt ihr mir eine Seite empfehlen wo wirklich verünftige Spiele kostenlos angeboten werden??

...zur Frage

Pretty Little Liars kostenlos schauen

Bei mir funktionieren so manche Seiten nicht mehr (KKiste, burning Series..), also wollte ich mal fragen, wo man online und kostenlos PLL gucken kann.Habt ihr Ideen´? Gerne auch mehrer Vorschläge.

...zur Frage

Wie kann ich gratis Videos bei Youtube runterladen?

Habe mal gehört, dass das legal möglich ist... . Könnt ihr mir sagen, wie das gehen soll?

...zur Frage

Was für ein Abschluss wäre das in Deutschland?

Hallo

Im IT-Unternehmen was meine Frau leitet hat sich ein 29 jähriger Serbe beworben.in der bewerbung steht:,,in serbien habe ich 8 Jahre lang die schule besucht.ich habe den Abschluss von der Grundschule.ich habe aber keine Ausbildung.".das er keine Ausbildung hat ist nicht so schlimm da das Unternehmen meiner Frau auch ausbildet.auf dem Zeugnis stehen aber viele fünfen.ich weiß aber das es Länder mit umgedrehten Notensystem gibt da meine Frau Schweizerin ist.in der Bewerbung steht auch:,,meine Zeugnisse habe ich selbst übersetzt.".das ganze ist also keine amtliche Übersetzung sondern selbst erstellt.in der Bewerbung sind die Zeugnisse von Klasse 7 und 8 enthalten.ich bin das muss ich Mal so sagen mit schulsystemen im Ausland nicht so vertraut außer mit dem in der Schweiz durch meine Frau eben.wie das außerhalb von Deutschland und der Schweiz ist weiß ich nicht.die Grundschule in Serbien ist bestimmt nicht dasselbe wie die Grundschule in Deutschland oder die Primarschule in der Schweiz weil diese schule anscheinend 8 Jahre dauert.kann mir bitte jemand erklären wie dort das Schulsystem funktioniert?was ist dieser serbische Abschluss in Deutschland wert?Hauptschule?

...zur Frage

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt welche grafikkarte in mein Mainbord passt

Ich würde gerne meinem Computer eine neue grafikkarte spendieren aber ich finde im internet bisher nichts welche Grafikkarte zu Pegatron 2AE2 passt.

Cpu: Intel Pentium CPU G640T @ 2.40GHz

Momentane Grafikkarte: Intel HD Graphics 1000 (GT1 )

Bugget: 50€-100€

Ich würde mich über jede Antwort freuen :)

...zur Frage

Computer Kurs an Abendschule oder Volkshochschule?

Hallo,

viele werden das Problem kennen, dass sie in ihrem Beruf nicht vollkommen zufrieden sind. Vor allem, wenn man schon viele Jahre im selben Job arbeitet, kommt häufig Langeweile und das Gefühl, unterfordert zu sein auf. Dazu kommt oft noch eine unzureichende Bezahlung. Diese Situationen werfen oft die Frage auf, welche Fortbildungen möglich wären, um etwas an seinem Status zu verändern. Deshalb würde ich gerne neben der Arbeit und zur eigenen Weiterbildung einen Computer Kurs machen wollen. Jetzt frage ich mich ob man sowas an einer Abendschule macht oder an einer Volkshochschule? Kennt sich da jemand aus? Sind die Kurse auch für Anfänger?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?