Ins Internet via LAN-Verbindung oder Breitband oder beides?

1 Antwort

Ist das bei Alice ein richtiges Modem oder ein Router?
Bei einem Modem benötigst du die Breitbandverbindung. Da übernimmt ja der PC die Einwahl.
Bei einem Router erfolgt die Einwahl ja vom Router.

Das Modem Siemens ADSL C2-010-I ist als Router mit fester IP-Adresse konfiguriert.

0
@Betty24

Dann sieh mal unter Internetoptionen > Verbindungen, ob eine Verbindung eingetragen ist, wenn ja , diese löschen.

0

Laptop mit TV über HDMI Verbinden Win 10 ?

Ich habe schon seit Tagen versucht, meinen Toshiba QOSIMO X70 - B mit meinen LG 42PM1000 TV zu verbinden. Diverse Foren, die sich mit dem befassen, brachten ebensowenig, wie die Toschiba Animation, Kein Ergebnis. Folgende passiert, wenn ich den LP anschließe. Nichts! Kein Bild, kein Ton, nur die Anzeige "kein Signal" Ja ich bin am TV auf den HDMI Eingang. DVD Player funktioniert. hab nur einen HDMI Eingang. Wer hat eine Idee wie ich das schaffe. Ich habe das Problem, dass ich TV nur über I-Net schauen kann. und das möchte ich auf den Plasma TV übertragen. Ich wohne in Tschechien, so dass eine Antenne ausscheidet.

...zur Frage

Gelten die Proxy-Einstellungen des Internet Explorers automatisch für alle Programme?

Hallo, Ich bin mit einem Netzwerk verbunden das einen Proxy Server verwendet. Die entsprechenden Einstellungen habe ich bereits im Internet Explorer vorgenommen. Nun möchte ich aber beispielsweise auch ICQ benutzen, was allerdings nicht funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen für das gesamte Windows einzurichten oder is dies bereits durch die Eintragungen im IE geschehen? Oder warum funktionieren Programme die das Internet benötigen nicht?

...zur Frage

Windows 7 Laptop kann keine Verbindung mit WLAN herstellen

Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, das mein Laptop (Windows 7) nach einem Neustart keine Internet Verbindung finden kann. Also rotes X bei der WLAN Leiste. Und wenn ich darauf drücke steht da "Es sind keine Verbindungen verfügbar" Das ist sehr komisch, denn mein WLAN Router funktioniert tadellos und alles funktioniert wie es sollte, dennoch steht beim Laptop das keine Verbindungen verfügbar sind. Ich habe schon alles mögliche probiert. Selbst nach vielen Stunden Internet Recherche hat mich das nicht weitergebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte !

...zur Frage

Laptop hat keine Internetverbindung mit ipv4 und 6// keine gültige ip konfiguration ?

Hallo

wenn ich meinen Laptop über W-lan mit dem internet verbinde, hat er kein Problem und er Verbindet sich mit dem Internet. Wenn ich dann, aber mit Lan mich mit dem Internet verbinden möchte sagt er das, es ein nicht identifiziertes Netzwerk ist (begrenzt). Bei ipv4 und ipv6 steht das er keine Internetverbindung hat.

Ich bin über ein Lan-Kabel mit dem Router verbunden und wenn ich meine Konsole anschließe hat er Internet.

Wenn ich die Problemsuche startet sagt er das keine gültige ip konfiguration vorhanden ist .

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Dell Latitude D420

Hallo Ich habe obengenanntes Notebook bei Ebay ersteigert und wollte nun das Wlan einrichten. Es sind schon 3 Verbindungen drauf installiert davon sind 2 nicht verbunden.Das Drahtlosnetzwerk und die Lan Verbindungund die dritte Verbindung ist der Netzwerkadapter.Mein Haupt PC ist mit Fritz!Box modems verbunden.Mit einem normalen und noch dazu verbunden ein WLan Fritz!Box modem.Nur wenn ich auf drahtlosnetzwerke suchen gehe findet der nichts.Obwohl es in reichweite ist.Ich habe auch schon versucht die alten Verbindungen zu löschen das aber auch nicht ging.Betriebssystem ist Windows XP Professional Hoffe das mir jemand hilfreiche tips geben kann.Leider bin ich ein Laie auf diesem Gebiet Mit freundlichen Grüssen

...zur Frage

PS4 Controller in Windows 10 zum Laufen kriegen?

Habe mir einen PS4 Controller gekauft,weil ich Überall gelesen habe das man den einfach mit Micro USB Kabel an Windows nutzen kann.Jetzt will ich ihn anschließen und er zeigt keine Reaktion.Beim drücken der PS Taste blinkt er ein paar mal und das wars.Weiß jemand wie der PS4 Controller unter Windows 10 funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?