IncrediMail öffnet die Emails nur noch Im Explorrer als Download, sehe auch keine alten mails mehr!?

0 Antworten

Fehlermeldung beim Öffnen des Browsers! Komme nicht mehr ins Internet ...

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich nerviges Problem. Unser PC hat zwei Profile, das von mir und das von meiner Mutter. Bei mir funktioniert alles einwandfrei, ich kann ins Internet und kein Browser macht Probleme.

Beim Profil meiner Mutter sieht das anders aus. Warum das Internet bei mir funktioniert und bei ihr nicht, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Egal, welchen Browser sie öffnet, ob Firefox, Chrome, Opera oder Internet Explorer, es kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Irgendetwas mit dem Proxy-Server scheint nicht zu stimmen, aber ich kenne mich nicht gut genug aus, um das Problem selbst zu beheben und Geld für einen Techniker wegen einem (scheinbar simplem) Problem will ich auch nicht ausgeben. Ich habe ihr Profil auch schon komplett gelöscht und neu erstellt, aber es hat sich nichts geändert. Die komplette Fehlermeldung findet ihr im Bild unten.

Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung bedeutet und wie ich sie beheben kann, sodass meine Mutter wieder ins Internet gehen kann? Ich lasse sie nur ungern auf mein Profil.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Emails auf dem Server behalten- nicht löschen durch Outlook

ich nutze office outlook 2007 und habe unter gmx.net mein mailkonto. möchte das ich wenn ich in outlook mails lösche diese aber auf dem mailserver (also wenn ich über browser zu gmx gehe belassen, wie stelle ich das ein.hab schon geguckt aber checks nicht .

...zur Frage

Chrome Browser: wie lösche ich die gespeicherten Benutzernamen und Email-Adressen?

Hallo,