Incredimail holt mails von ebay nicht bei freenet.de ab? Warum?

1 Antwort

Wenn Du das tust was Pinky geschrieben hat, das Freenet-Konto im Incredimail eingerichtet ist und auch die Einstellungen gemacht sind für Freenet (Sicherheitsserver oder ähnliches), sollte und muss das funktionieren. Bei Freenet mal nachgelesen was man im eigenen Emailprogramm angeben muss? Eine Fehlermeldung bezüglich Passwort gibt es doch nicht oder?

Bei einigen Freemail Anbietern wird die Abfrage oft gesperrt, weil die möchten, das man deren Seite besucht, daher auch kostenlos. Die verdienen ihr Geld durch Werbung. Z.B. bei web.de kann man 1 mal abrufen, versucht man es gleich sofort nochmal, geht es nicht. Man muss erst eine Zeit warten, wie lange weiß ich jetzt nicht.

Wie das mit Freenet aussieht kann ich nicht sagen, am besten mal dort per Mail anfragen.

Was möchtest Du wissen?