In Youtube ohne Cookies anmelden

Cookiezwang auf Youtube - (Internet, Google, YouTube)

1 Antwort

Cookies werden benötigt um (Anmelde) Informationen lokal auf der Festplatte des Benutzers zu Speichern. Anders geht das nicht.

Kann man bei GMail die Stapelung von Konversationen abstellen?

Bei GMail stört es mich total das E-Mails vom gleichen Absender gestapelt werden. Ich übersehe so öfter mal neue Mails. Kann man das irgendwie abstellen?

...zur Frage

Warum ist auf der Einstiegsseite von Google Chrome das Wort "Gmail" verschwunden?

Auf der Einstiegsseite von Google Chrome wurde mir bis gestern das Wort Gmail und daneben das Sammeliken für alle Googleanwendungen gezeigt. Nun ist das Wort Gmail verschwunden. Ich hätte gerne wieder den alten Stand.

...zur Frage

Wie kann ich YouTube Nachrichten am Smartphone wieder deaktivieren?

Wie kann ich YouTube Nachrichten am Smartphone wieder deaktivieren?

Also, ich habe nur ein mal ein Video übers Smartphone (Samsung Galaxy S4) auf YouTube hochgeldaden. Und seid dem nervt mich der Schei. Benachrichtigungs-Wahn von YouTube.

Ich hab schon nachgeguckt im Internet, wie ich Google/YouTube Konto am Smartphone deaktivieren kann (nicht löschen). Aber die Anleitungen sind da alle völlig veraltet. Man muss irgendwie die Synchronisation zwischen Google/YouTube und dem Smartphone trennen. Hab´ ich auch gemacht: Hab´die Leiste runtergezogen und den kleinen App-Kreis: Sync. deaktiviert. Aber die YouTube.Benachrichtigungen kommen immer noch auf mein Smartphone. Wie kann ich das abstellen?

Ich guck mir ohnehin die YouTube-Benachritigungen nur am Laptop an.

...zur Frage

Makros und Programmierung bei Excel: schwer zu erlernen?

ich kann ein wenig Programmieren in Basic, HTML, JavaScript, CSS oder PHP - aber eben nur ein wenig.

Ich will mit Excel mehr machen. Und daher will ich an Makros und VBA ran.

Haltet ihr die Programmierung von Excel für erlernbar oder ist das nur was für Gurus der Programmierung?

...zur Frage

Kann keinen YouTube-Kanal erstellen...

Wenn ich meinen Kanal erstellen möchte, und auf "Mein Kanal" klicke, kommt nur ein grauer Balken (siehe Bild)

Ich hab auch schon ewig gewartet und neu Geladen und mit den verschiedensten Browsern ausprobiert, aber das bringt alles nichts.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

MfG Ultimate

...zur Frage

Wo kommen die vorgeschlagenen Suchbegriffe beim Eintippen in google, youtube etc. her?

das können nicht nur Begriffe von mir seien. Ich hab díverse Begriffe dort noch nie eingegeben, er erkennt diese aber sofort und schlägt sie mir vor. Ist das die Gesamtheit aller je eingegeben Befriffe die er einem vorschlägt beim tippen oder wie erklärt sich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?