In Word 2007 Hyperlinks erkennen lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Musste erst mal wieder in die Tiefen der Ribbon-Philosophie abtauchen.

Also, ich hab es in Office 2010 durchexerziert, hoffe aber, dass es in 2007 genauso geht:

"Datei, Optionen, Dokumentprüfung, AutoKorrektur-Optionen" und dann den Haken bei "Internet- und Netzwerkpfade durch Hyperlinks" rein.

Sch ... Ribbons!

rajs35 15.06.2010, 21:07

Das funktioniert wenn ich nen neuen "Link" eingebe. Aber wie werden alte, also noch normale Links in textform zu Hyperlinks umgewandelt?

0
smatbohn 15.06.2010, 22:18
@rajs35

In der "Vorribbonzeit" unter "Format", "AutoFormat", aber dadurch gerät evtl. die gesamte Formatierung des Dokuments durcheinander. Sonst fällt mir so aus dem Stegreif nur noch ein: Links markieren und über "Format", "Formatvorlagen" zum Hyperlink umwandeln, aber das ist ja nicht exakt was du willst.

Wie das alles aber bei den Ribbons geht, muss ich als alter Knochen nicht unbedingt wissen

0

Was möchtest Du wissen?