In welcher reihenfolge crysis patchen?

2 Antworten

es kommt immer drauf an ob die Patches unbedingt die Vorgängerversionen benötigen,das ist nicht immer so,aber bei den meisten Spielen arbeitest besser die Reihe ab

Bei Spielen habe ich nur maximal 10 FPS und die Reaktionszeit der Tasten ist extrem verzögert. Woran kann das liegen?

Ich habe alle Treiber aktualisiert und installiert. Hier die Details zum PC :

Betriebsname : Microsoft Windows 10 Home Systemhersteller : HP Prozessor : Intel(R) Core(TM) i3-6100T CPU @ 3.20GHz, 3192 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) RAM : 8GB Anzeige :Intel(R) HD Graphics 530 und AMD Radeon (TM) R5 M320 ...... Intel Treiber lässt sich nicht aktualisieren ( Verweist darauf hin dass ich AMD habe)

...zur Frage

Kennt jemand ein Forum für Kryptowährung?

hi Leute , kennt sich jemand hier mit krypto Währung aus und kann mir jemand vllt Foren empfehlen oder mehr darüber erzählen? danke im voraus Gruß

...zur Frage

Was ist der beste Browser für online Games und Spiele?

Ich zocke im Moment ein bissl im Internet. Da es auch ganz viele Spiele gibt, die den HTML5 Standard unterstützen, möchte ich einen Browser, der für Spiele optimiert ist. Klar, die Browserentwicklung schreitet bei allen Herstellern voran, doch welches ist im Moment und in naher Zukunft der bessere zum online spielen?

...zur Frage

Ist dieser PC ausreichend zum zocken?

Ich habe mir auf ,,Alternate''' einen PC zusammengestellt, da ich zum Zocken einen neuen haben möchte. Ich würde sowohl neuere Spiele (z.B. Battlefield 1) als auch ,,ältere'' (z.B. Grand Theft Auto V, Assassin's Creed Unity, Sims 4) spielen. Reichen die Komponenten dafür aus ? Bei den älteren Spielen wäre es mir wichtig, dass sie flüssig laufen und gut aussehen, bei den neueren steht das Aussehen eher an 2. Stelle. Was den Preis angeht will ich ungern über 800€ gehen, 850€ maximal.

PC-Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W, PC-Netzteil schwarz, 2x PCIe, Retail

DVD-Brenner: LG GH24NSD1, DVD-Brenner schwarz, 12-fach DVD-RAM schreiben, Bulk

Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 8GB DDR4-2133 Kit, Arbeitsspeicher HX421C14FBK2/8, Fury Black

Prozessor: Intel® Core i5-6600K,Prozessor FC-LGA4,"Skylake" Festplatte: Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte SATA 600, Barracuda 7200.14, Bulk

CPU-Kühler: Scythe Katana 4, Retail

Grafikkarte: GIGABYTE GeForce GTX950 OC WINDFORCE 2X, Grafikkarte HDMI, DisplayPort,DVI-I, DVI-D, Retail (mit einer GTX1070 bin ich bei über 1000€. Bin mir nicht sicher ob ich dann lieber mehr ausgebe oder ob die 950 reicht)

Tower-Gehäuse: Zalman Z1, Tower-Gehäuse schwarz

Mainboard: ASRock Fatal1ty Z170Gaming K4, Mainboard

...zur Frage

Cubase + S4 Controller

Guten Tag

Ich suche nach der Antwort ob es möglich sei. Den Traktor S4 Controller an Cubase zu Integrieren damit ich während ich meine Tracks bearbeite per Controller die fein Einstelungen machen kann.

Ich Habe Cubase 5 Essential, und den Traktor S4 Controller. Auf beiden Foren habe ich noch keine Antwort erhalten. Nun frage ich hier.

Danke für eine Baldige Antwort

...zur Frage

Kann ich die playstation4 auch komplett ohne Internet nutzen?

Guten morgen zusammen.

Also muss wissen ob die PS 4 pro nur nutzbar ist mit einer Internet Verbindung? Habe nämlich ausschließlich einen Internet stick?

Mir geht es nicht um online zocken. Kann man die Missionen auch offline spielen?

Oder benötigt man schon zwingend alleine zur Installation Internet?

Und noch eine Überlegung :

Wenn ich die ps4 gebraucht zb bei ebay erstehe und diese schon online War und damit die mitgelieferten games auch schon installiert sind... kann ich diese dadurch nicht bei mir offline weiter nutzen OHNE selber online gehen zu müssen?

Oder sollte ich ohne Internet Anschluss auf den Kauf der ps4 besser verzichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?