In Videos Animationen Einblenden

2 Antworten

Prinzipiell lässt sich das mit dem Movie Maker mit Hilfe der Funktion "Bildtitel" machen. Es ist natürlich nur für den "Hausgebrauch". Solltest Du höhere Ansprüche stellen, wird es bei der Freeware eng.

Download Movie Maker 2012: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/get-movie-maker-download  

Wie das in etwa geht, kannst Du bei dieser Kurzanleitung der Vorgängerversion, den Live Movie Maker sehen . . . 

Bluescreen durch Herausziehen eines Wlan Sticks

Also ich hab folgendes Problem, dass ich mit einem Beispiel versuchen werde zu erläutern : Ich fahre meinen Pc hoch und guck mir ein video bei youtube an. Trotz meiner schlechten Internetverbindung lädt das Video relativ gut vor und ich schaue mir nun das oder noch mehr videos an. Plötzlich merk ich das das Video aufgehört hat zu laden und ich aktualisier die Seite oder versuche andere Internetseiten zu öffnen. Ohne Erfolg! Ich schaue mir meine Wlan Verbindung an die anscheinend noch steht, ich versuche diese zu trennen, was jedoch nicht möglich ist --> Nun kann ich sie nicht verbinden oder trennen und er versucht eine Verbindung herzustellen was ihm nicht gelingt. Jetzt gibt es zwei Optionen ich fahre den Pc neu hoch worauf hin es wieder funktioniert und hoffe das das Problem so schnell nicht wieder vorkommt ( was ich momentan so mache ) oder ich ziehe den Wlan Stick kurz raus und wieder rein, da bekomm ich jedoch ein Bluescreen der mir einen Crash anzeigt ( kenne mich nicht so damit aus ) Dieses Problem taucht zu unterschiedlichen Zeiten bei unterschiedlichen Aktivitäten auf ich kann jedoch nach dem Abbruch der Internetverbindung trotzdem alle "Offline" Programme wie Media Player usw benutzen. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung und bedanke mich im Vorraus für eventuelle Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?