In Gruppenfotos Köpfe ersetzen

3 Antworten

Das von Dir beschriebene Problem lässt sich dadurch stark minimieren, dass man den Auslösemodus vorher auf Serienbilder einstellt.
Den Serienbildmodus benutze ich aus ähnlichen Gründen recht häufig.

Klar, gute Fotobearbeitungsprogramme wie Fotoshop oder das kostenlose, aber auch sehr gut GIMP.

Das lässt sich mit jedem guten Programm machen - z.B. mit GIMP.

Dazu legt man sich mehrere Ebenen mit den Fotos an, inklusive Ebenenmaske pro Ebene. Alsdann kann man Bereiche (Köpfe z.B.) durch Malen in Schwarz bzw. Weiß aus unteren Ebenen zum Überschreiben der Hintergrundebene bewegen.

Programm zur Kundenerfassung gesucht

Hallo, ich suche suche ein Datenbankprogramm, wo man außer Name und Adressdaten auch für jeden Kunden noch lange Texte speichern kann. Kennt jemand eins? Und was unbegrenzt Kunden aufnehmen kann. Vielen Dank für einen Tip.

...zur Frage

Welche VPN Client Software ist gut?

Suche grad eine gute Software um per VPN ne Verbindung aufzubauen. Hab schon von Cisco Systems gehört, aber gibts dazu noch gute Alternativen?

...zur Frage

Wie kann ich die Facebook likes zählen?

Ich würde gerne diesen Facebooklike Button einbauen. Ihr wisst schon, dieser Daumen hoch. Kann ich dann irgendwie automatisch zählen, wieviele likes ich habe?
Gibt es eine Art Plugin oder so?

...zur Frage

Benötige ich Ebay Worldwide wirklich?

Ich habe heute meinen rechner etwas aufgeräumt unter anderem habe ich die software entfernt die ich nicht mehr benötige. Ich bin da auf das Programm ebay worldwide gestoßen. Ich bin mir sicher das ich es nicht installiert habe. Benötige ich dieses oder kann ich es löschen?

...zur Frage

Wo kann ich im PC nachschauen wann der Computer hochgefahren wurde?

Gibt es im system von Windows xp und Windows 7 irgendwo ein protokoll, welches man abrufen kann und so prüfen kann wann ein PC jeweils hochgefahren wurde? Oder gibts dafür irgendein einfaches tool welches dieses protokolliert?

...zur Frage

Woran erkenne ich seriöse Angebote für Microsoft Office 2016?

Hallo, habe bei ebay gesucht nach: "microsoft office 2016 deutsch -mac -365 -softmaker". Gefunden wurde einen Reihe günstiger Angebote (von 8 bis 20 Euro) für Produktkeys der Vollversionen. Ein Angebot aus Österreich wäre sogar incl. DVD. Woran erkenne ich, welches seriöse Angebote sind? D. h., dass es nichts Illegales ist, dass die Lizenz nicht irgendwann ausläuft, usw.

Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?