In Gruppenfotos Köpfe ersetzen

3 Antworten

Das von Dir beschriebene Problem lässt sich dadurch stark minimieren, dass man den Auslösemodus vorher auf Serienbilder einstellt.
Den Serienbildmodus benutze ich aus ähnlichen Gründen recht häufig.

Klar, gute Fotobearbeitungsprogramme wie Fotoshop oder das kostenlose, aber auch sehr gut GIMP.

Das lässt sich mit jedem guten Programm machen - z.B. mit GIMP.

Dazu legt man sich mehrere Ebenen mit den Fotos an, inklusive Ebenenmaske pro Ebene. Alsdann kann man Bereiche (Köpfe z.B.) durch Malen in Schwarz bzw. Weiß aus unteren Ebenen zum Überschreiben der Hintergrundebene bewegen.

Wo kann man das Pokemon schwarz ROM legal bekommen?

Ich suche gerade das Pokemon schwarz ROM, bei Ebay habe ich schon gesucht, möchte es aber doch neu kaufen. Wo gibt es das denn noch? Das ist nunmal nicht das neueste Spiel mehr...

...zur Frage

IP Wechsel bei EasyBox 802 ohne Neustart möglich?

Ich benutze neuerdings eine Easybox und manchmal ist es notwendig das ich eine neue IP habe. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden dies per 1-Klick lösung zu tun, wie es zbs. bei den Fritzboxen möglich ist. Ich muss jedesmal die Box neustarten, was sicher nicht so gut bzgl haltbarkeit usw. ist. Gibts da software die man runterladen kann?

...zur Frage

Programm vom USB-Stick aus installieren?

Ich weiß, doofe Frage, aber ich kenn mich damit nicht aus XD

Also:

Wenn ich Programme downloade, speichere ich sie auch auf meinem USB-Stick, dann hab ich die wichtigsten Programme immer parat.

Aber wenn ich jetzt eines dieser Programme von meinem USB-Stick aus installiere, wird es auf dem PC oder auf dem Stick installiert (falls das überhaupt möglich ist)?

Bin mir nicht wirklich sicher...

...zur Frage

Gibt es ein Betriebssystem für "Rentner"?

Leute, meine Eltern möchten nichts großartiges im Internet machen. Ab und zu ein paar Fotos gucken und Emails checken. Gibt es so eine Art minimalistisches Betriebssystem? Ich denke mir immer, je weniger, desto besser (denn da kann man nicht viel falsch machen). Freue mich auf Antworten.

p.s. Der Begriff "Rentner" soll hier bitte nicht als Beleidigung missverstanden werden. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass es sich um eine besondere Gruppe mit anderen Anforderungen handelt.

...zur Frage

Gibt es ein Tabellenkalkulationsprogramm wie excel auch als freeware?

Hallo ich bin auf der suche nach einem tabellenkalkulationsprogramm wie excel. Es sollte wenn möglich kostenlos sein. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Wie kann ich das Fadenkreuz bei Cs:s dunkler machen?

Ich möchte gerne das Fadenkreuz bei Counter Strike: Source dunkler haben, da ich es manchmal kaum/garnicht mehr sehen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?